Schlüssel Nummer?

Habe keinen Schlüssel mehr und benötige die Schlüsselnr. um einen nach zu kaufen - (Nummer, Schlüssel)

4 Antworten

Gehen Sie mit dem Bild zum Schlüsseldienst...der gibt Ihnen den passenden.

Anhand des zugesendeten Bildes gehe ich davon aus, dass der Schlüssel „Standard, Nr. 67“ passen sollte.

0

Dietrich / Lockpicking?

Büroklammer!

5953! Vllt aber auch 6958

Im Ernst jetzt...
Stell mal bitte eine Frage. Und zwar so wie man Fragen stellt.
Also richtig als Satz mit Informationen und Kontext.
DANKE

Anhand des zugesendeten Bildes gehe ich davon aus, dass der Schlüssel „Standard, Nr. 67“ passen sollte.

0

Hab mein Schluessel verloren was soll ich tun?

hi hab mein schluessel verloren was soll ich tun? Kann ich ein bild vom schloss machen damit ein schlosser ein schluessel herstellen kann?

...zur Frage

Schlüssel hinter Schrank zurückbekommen?

Mein Schlüssel befindet sich hinter einem schrank welcher fest gemacht ist, der spalt zwischen wand und schrank ist für meinen arm zu dünn. Der schlüssel befindet sich ca.2-3m hinter dem schrank.

Hat jemand kreative ideen den schlüssel dort hervorzuholen?

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen für Schließanlage ohne Papiere möglich?

Wer kann mir helfen? Zuhause habe ich eine Schließanlage mit 4 Schlössern, folgedessen habe ich auch 4 Schlüssel. Meine Eltern haben 2 Schlüssel und ich habe 2 Schlüssel (1 x an meinem Schlüsselbund und 1 x außerhalb vom Gebäude für alle Fälle).

Nun habe ich einen Freund und möchte ihm einen Schlüssel nachmachen lassen, aber ich finde leider nicht die passende Nummer dazu, die habe ich wohl verschlampert...hmmm...

Kann ich dennoch irgendwo einen Schlüssel für die Schließanlage nachmachen lassen? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wo bekomme ich für dieses Schloss (Siehe Bild) den 2.Schlüssel her?

Den 1.Schlüssel habe ich verloren deswegen brauche ich einen neuen . Die Nummer auf dem Schlüssel ist eine 19.

...zur Frage

Ab welchem Alter Schlüssel fürs Kinderzimmer?

Ich bekam mit 10 einen Schlüssel

...zur Frage

Wo bekommt man so Klicks schlüssel her?

Hallo meine frage ist:" jeder kennt bestimmt diese kliks automaten." Da gibt es ja so Schlüssel, wo bekommt man so schlüssel her. Allso nicht für diese automaten sondern blanko schlüssel die man sich selbst beschreiben kann. Und das dazugehörige terminal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?