Schlüssel nachmachen ok?

1 Antwort

Zur Sicherheit kurz bei der Hausverwaltung anrufen und das OK zum Nachmachen einholen, da auch andere das Schloss nutzen. Oder gleich bei der Verwaltung eine Kopie verlangen. Kosten wird's wohl ab 10€ bis 30€ bei einer komplexeren Schliessanlage.

Okay, vielen dank :)

0

kellerschlüssel verloren was tun Hilfe.

Wir ziehen demnächst um und nachdem wir unseren Keller ausgemistet haben. Und wir dann zu hause waren ist uns aufgefahlen das wir den Schlüssel verloren haben. Und wir waren gestern beim schlüsseldienst damit wir uns den nachmachen wollten (den schlüssel hatten wir von der Nachbarin) meinte der sas kostet 35 euro plus wor brauchen noch so eine erlaubnis oder so eine Karte. Nun zu meinen fragen: 1. Kann ich einfach so zum Hausmeister gehen und den Nett fragen ob wir so eine Erlaubnis kriegen. 2. Was kostet das mich wenn ich denn nicht nachmachen lasse sondern einfach der firma sage das ich denn nicht mehr hab. 3. Kennt ihr einen Schlüsseldienst der das auch ohne das alles macht in Köln oder umgebung.

Ich bedanke mich für eure Hilfe in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?