Schlüssel nachmachen lassen VW Polo 6N Baujahr 2001

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht deine Werkstatt, anhand der Fzg Idennt Nr.. Kosten um die 120€

Okay die kosten muss ich dann in Kauf nehmen

0
@Wilma94

frage mal bei einer Freien Werkstatt nach ob die die möglichkeit haben den Schlüssel zu Codieren! der 6N ist ja schon etwas älter von da her könnte sein das eine Freie W. dies kann!

0

Mit dem Schlüssel solltest Du vom Vorbesitzer so einen kleinen Anhänger haben, auf dem der Code draufsteht, bei VW kannst Du (und nur damit) dann einen oder mehrere Schlüssel nachbestellen.

Falls die nummer nicht drauf steht ? Bekommen das Auto erst am Mittwoch mit Schlüssel brauche aber bis donnerstag am besten den schlüssel

0
@Wilma94

Dann verlange sie vom Verkäufer! Der ist verpflichtet, diese mit weiterzugeben. Genau wie zum Fahrzeug 2 Schlüssel gehören, wenn einer defekt ist, hat er diesen defekten mit auszuliefern, ansonsten ist da etwas faul. Wenn Du 2 Schlüssel brauchst, warum hast Du dann den Kaufvertrag unterschrieben, in dem u.a. stehen sollte, wieviele Schlüssel dabei sind.

0

Was möchtest Du wissen?