Schlüssel nachmachen lassen, Genehmigung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schlüssel eine Nr. eingestanzt hat und zu einer Schließanlage gehört wird dir niemand den Schlüssel ohne Papiere nachmachen. Ansonsten seh ich da kein Problem.

kommt darauf an was für ein schloss es ist. bei einem sicherheitsschloss brauchst du eine karte dafür

21

okay, das haben wir nicht. Dankeschön!

0