Schlüssel mit/aus Goldfarbe machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge Schlüssel aus goldfarbenem Messing. Lass Dir einen goldfarbenen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen.

Bei meinem Schlüsseldienst kann man keine goldfarbenen Schlüssel machen.

0

Dann müssest Du Dir einen anderen Schlüsseldienst suchen. Bringt aber eigentlich nichts, weil das Messing nur bei ganz neuen Schlüsseln schön golden glänzt und dann schnell matt und dunkel wird. Außerdem gibt es die Messingrohlinge nur für relativ einfache Schlösser, nicht für Sicherheitsschlösser.

0

Mal Es Gold an oder lackiere es gold

Mit was soll ich es anmalen?

0

mit ein Pinsel

0
@Beton10

Haha, ich meinte mit welchem Stoff? Ganz normalem Lack aus der Sprühdose?

0

Ja halt anmalen mit Gold Farbe spray Dose lack Wasserfarbe sowas halt

0