Schlüssel im Schloss abgebrochen, WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du guten Kleber?? ;)

Nimm einen alten Draht...ein kleinen Klebepunkt dran..dann damit an den Schlüsselrest...und nun schön lange warten, bis er richtig hart ist...dann ziehste den Mist einfach raus...

HerrHagen 19.04.2010, 17:23

Ich würde ja den Rest des Schlüssels einfach mit Sekundenkleber ankleben.

0

Das wars leider, also wenn du wie du sagst keine Chance mehr hast an den Schlüssel ran zu kommen dann is es aus. Es gäbe nur die Möglichkeit von innen einen Schlüssel hinein zu stecken (zumindest zu versuchen) und dabei zu hoffen das dass gebrochene Schlüsselstück ein stückchen hinaus kommt damit es raus gezogen werden kann. Ansonnsten hilft nur noch das Aufbohren oder rausbrechen. Wenn man das selbst nicht kann (wovon ich ausgehe) kommt man ohne Schlüsseldienst nicht mehr weiter.

ich kann das relativ schlecht beschreiben aber ich versuche es

du musst das schoß grade ziehen so als ob du den schlüssen normal rausziehen möchtest

von der anderenseite kannst du es versuchen es raus zu drücken

zwei dräte die dünn genug sind das sie durchpassen aber dich genug und es auszufüllen

evtl mit einen kleinen hammer leicht draufhauen

wenn du ein hammer zuhilfe nimmst schlage nicht zu fest drauf

funktioniert besser wenn die drähte etwas kürzer sind

Ich fürchte, da hilft nur aufbohren. Du Ärmster: Der Schlüsseldienst wird dich dafür lieben, vor allem, wenn du ihn Sonntagabend bestellst. Da sind doppelte Gebühren fällig... Wenn du bis morgen warten kannst, warte.

mit dem Rest des Schlüssels auf den abgebrochenen Rest drücken und aufsperren, dann kann man das Schloss ausbauen und austauschen.

mit Bohrmaschine und Metallbohrer aufbohren, erspart den Schlüsseldienst und dauert nicht lange.Dann neues Schloss rein, fertig in 6min,30sek

du musst dier ein neues schlos kaufen ,dh

DARKMARCEL 18.04.2010, 20:07

oder tür eintreten musst das aber dann immere tun xdd

0
BonniesRanch 19.04.2010, 08:22

Unsinn. Man muss nicht gleich ein neues Schloss kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?