Schlüssel für Freundschaft Plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon, dass ich Freundschaft + für sinnfrei halte, würde ich weder irgendwelche Dienste in einer Wohnung übernehmen, noch fremde Schlüssel annehmen. Aber Ausnutzen hat viele Gesichter.

Kommentar von skylar123
21.03.2016, 21:54

Danke für deine Antwort.
Ich glaube nicht, dass er mich ausnutzen wollte, könnte aber natürlich auch sein. Man weiß nie.
Er hat mir sogar inzwischen eine Schublade freigeräumt für meine Sachen, hatte ich vergessen zu schreiben.

0

Hallo, ich selbst bin momentan in einer Freundschaft plus Situation und ich verstehe deshalb total, dass du dir Gedanken darüber machst, ob diese Tatsache etwas zwischen euch ändert oder ob es für ihn normal und bedeutungslos ist und nichts an eurer "Beziehung" ändert. Allerdings finde ich, dass ein Schlüssel zur eigenen Wohnung ein großer Schritt ist, und da die Initiative ja auch von ihm kam, wirkt es auf mich wie ein vorsichtiger Versuch Richtung Beziehung...wie geht es dir denn mit der Situation? Würdest du das ganze gerne festigen?

Kommentar von skylar123
24.03.2016, 20:26

Am Anfang war es für mich auch nur Spaß, aber dann kamen halt doch die Gefühle.
Aber die ganze Sache ist zwischen uns ein wenig kompliziert geworden. Der Text würde hier viel zu lang werden und ich möchte dich nicht damit nerven :)

Wie läuft denn bei dir das Freundschaft Plus? Hast du auch Gefühle entwickelt?

0

Was möchtest Du wissen?