Schlüssel für den Postboten?

10 Antworten

Wäre es nicht sinvoller, draußen Briefkästen anzubringen? Sprecht doch mal mit eurem Vermieter.

Könnt ihr machen. Inzwischen gibt es ja solche Serviceleistungen von der Post. Aber warum bringt ihr keine Außenbriefkästen an? Solche Innenbriefkästen sind eine Zumutung

Ein Schlüssel für den Postboten ist unpraktikabel, da diese oft wechseln. In unserem Mehr-Parteien-Wohnhaus klingelt der Postbote irgendwo, bis er Einlass findet. Die diversen Paketzusteller verfahren ebenso, um eine Benachrichtung hinterlassen zu können.

kann man einen zettel an die tür hängen das der postbote........

das packet vor die tür legt

...zur Frage

Tuerschloss kaputt? Schlussel steckt dennoch kann die Tuer aufgeschloss werden

Hallo, wir wohnen in einen Mietshaus. Bei unserer Wohnungstuer ist uns aufgefallen, dass wenn die Tuer zu geschlossen ist und der Schlussel von innen steck, dass man dennoch von aussen die Tuer aufschliessen kann und die Schluessel sich von innen mit dreht. Muss das so sein ?

LG

...zur Frage

Keine Briefkästen außen, wie macht das der Postbote?

Wie kommt die Post an? Wenn die Briefkästen im Hausflur sind? Ja, der Postbote klingelt überall, aber was ist wenn keiner aufmacht? Welchen Sinn haben innenliegende Briefkästen, an die von außen keiner ran kommt?

...zur Frage

Warum mögen Hunde keine Postboten?

...zur Frage

Beliefern sich Postboten selber oder kommen andere Postboten?

Wenn ich ein Postbote wäre... Würde ein andere Postbote mir die Post liefern oder ich mir selbst? Aber wenn ich mir selbst die Post liefer, hab ich dann noch Zeit für die andere Post?

...zur Frage

wie kann ich die haustür abschließen, sodass niemand von außen mit dem schlüssel reinkommt?

früher konnte man bei uns (im treppenhaus in jeder wohnung einzeln) die wohnungstür von innen mit dem schlüssel abschließen, sodass niemand von außen reinkam, auch wenn er einen schlüssel hatte und versuchte die tür zu öffnen.

mittlerweile wurden bei uns die schlösser ausgetauscht und selbst wenn ich von innen die tür abschließe und den schlüssel stecken lasse, kann jemand von außen (natürlich mit schlüssel) die tür öffnen.

wie kann ich die tür verriegeln, sodass niemand mehr rein kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?