Schlüssel-Fernbedienung defekt. Woher Neu?

3 Antworten

Möglichkeit a) kauf einen Originalen b) kauf eine neue Fernbedienung bei ebay, mußt Du aber selber einbauen und hast neben dem Schlüssel eben noch diese FErnbedienung dabei c) Funkschlüssel als Klappschlüssel sin dimmer leere Gehäuse, da muß das Innenleben der originalen FB eingebaut werden incl dem Transponder und der Schlüssel geschliffen werden. Umbauen mußt Du den selber. (ISt ne ScheiX Arbeit habe ich schon einmal gemacht).

Den wirst Du nur über den Seat Händler deines Vertrauens bekommen. Mit dem Schlüssel ist auch die Wegfahrsperre verbunden. Nur mal so nachmachen ist nicht. Kosten können zwischen 150,- und 400,- Euro liegen. Außerdem muss ein neuer Schlüssel vom Händler angelernt werden.

nur über deinen Seat Händler,liegt so bei 50-100,-euro er muß neu angelernt werden

Wie bekomme ich das elektrische Hörmann Garagentor in Gang?

Hallo allerseits,

meine bessere Hälfte und ich haben uns eine Bestandsimmobilie zugelegt, zu der auch eine Garage gehört. Das Garagentor wird durch einen Hörmann-Motor betrieben.

Nun mein Problem: Per Schlüssel und über die beiden in der Garage verbauten Knöpfe funktioniert das Tor tadellos, aber mit der Fernbedienung will es nicht klappen.

Weder die alte Fernbedienung mit 26,975 MHz (mit analog dem Motor eingestellten Dip-Off-Schaltern), noch die am Wochenende hinzugekaufte Fernbedienung (Modell 0682 - von einem fachkundigen Verkäufer eingestellt) wollen das Tor öffnen oder schließen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?Entgegen der alten Fernbedienung befindet sich am Motor noch eine zweite Reihe mit Dip-Off-Schaltern. Ich habe also keine Ahnung, wie ich die auf die Fernbedienung abstimmen soll.

Vorab schonmal besten Dank.

...zur Frage

Neue Autotür plus Schließzylinder - Woher Schlüssel bekommen?

Hallo Leute

ich hatte an meinem Audi A6 einen Schaden in der Fahrertür (Fahrerflucht). Glücklicherweise ersteigerte ich bei Ebay eine gebrauchte Tür. Den Schließzyilnder wollte ich eigentlich wechseln, aber es war mir einfach zu viel Bastellei.

Die Tür ist nun verbaut und funktioniert mit meinem Schlüssel (Fernbedienung), aber falls jemals die Batterie schwach sein sollte, muss ich ja auf den mechanischen Schließmechanismus nutzen. In dem Fall würde mein derzeitiger Schlüssel ja nicht passen.

Frage: Wie komme ich nun an einen Schlüssel? Es würde bereits ein Notschlüssel reichen, nur für den Fall, dass die Batterie den Geist aufgeben sollte.

Ich habe den Verkaeufer bereits kontaktiert, jedoch kann ich mich wohl nicht auf eine Rueckantwort verlassen... Ich wollte nach dem Schluessel fragen, bzw. die Fahrgestellnummer.

Gruesse

...zur Frage

Neuer Autoschlüssel mit Zentralverriegelung

Hallo! Und zwar: ich habe einen Opel Omega. Ich weiß nicht wieso aber die Fernbedienung, welche extra vorliegt, funktioniert nicht. Nun haben wir neue Schlüssel mit Rohlingen und integrierter Fernbedienung bestellt. Nun sagt mein Vater aber er will die Zentralverriegelungssteuerung nicht einbauen lassen weil's zu teuer wird. Aber einen Preis kann r mir nicht nennen. Zentralverriegelung hat er ja schon. Kann mir vielleicht jemand sagen mit wie viel ich ungefähr rechnen muss?

...zur Frage

Hallo mazda 6 Schlüssel Fernbedienung funktioniert nicht mehr was kann das sein bj 2007 oder wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?