Schlüssel erstellen lassen?

5 Antworten

Hallo, für solchen Notfall sollst du einen Schlüsseldienst anrufen und er erledigt es sehr schnell, Ich kann dir einen gute Schlüsseldienst empfehlen in meiner Umgebung http://www.schluesseldienst-hamburg-24h.de/ . Viele Grüße

Ein Schmied hat manchmal eine riesen Auswahl, die holtst Du Dir und probierst aus. Einer wird bestimmt passen.

Mal dir die Umrisse des Schlüsselloches auf, gehe zum Schlüsseldienst und die geben dir dann einen neuen, kostet so etwa 7-10 Euronen. Ansonsten hast du die Möglichkeit, das Schloss auszubauen, dann steht da meistens eine Nummer aufgedruckt, mit der Nummer bekommst du dann den neuen Bartschlüssel.

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren! Was nun?

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren. Der erste Schlüssel ist Ihm mal abgebrochen den zweiten hat er nun verloren. Was muss er nun machen, wie bekommt er seine Post und was kostet ein Ersatzschlüssel?

...zur Frage

Zimmerschlüssel verloren ..

ich komme gerade nach hause, möchte in mein zimmer gehen (es ist abgeschlossen, da ich es nicht mag, wenn jemand in mein zimmer geht, wenn ich nicht da bin) und - schlüssel weg ! es ist niemand zu hause, der ersatzschlüssel ist auch weg, ich habe gerade geduscht, nichts richtiges zum anziehen .. & jetzt ? kann man irgendwie das schloss knacken ? es ist sehr alt und auch aus keinem harten material. HILFE ! :(

...zur Frage

Neuer Schlüssel? Hilfe!?

Hallo Leute,

ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren und brauche dringend ein neues, ich schließe mein Zimmer immer Vorallem wenn ich in die Schule gehe weil meine jüngeren Geschwister sich gerne mal in meinem Zimmer bedienen. Ich habe keinen Ersatz Schlüssel oder sonst was und habe keine Ahnung Wie ich ein neuen Schlüssel herkriege, könnte ich vielleicht den Schlüssel Loch abfotografieren und das im Markt zeigen das sie mir weiter helfen ? Ich habe echt keine Ahnung und würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

...zur Frage

schlüssel ohne schlüssel nachmachen,geht dass?

Wollte fragen,ob man ein Schlüssel nachmachen kann,wenn ich der Original verloren habe und es gibt kein anderen Ersatzschlüssel?Ist natürlich kein sicherheits o ä.es habdelt sich um ein normales zylinder.

...zur Frage

Wohnung - Kosten für neue Schlüssel?

Mein Vermieter hat jetzt nach 8 Jahren ein neues Tor zum Hof einbauen lassen, für das alte hatte ich Schlüssel und es war auch nicht beschädigt. Das neue Tor hat auch ein neues Schloss, mit Fernbedienung und automatischer Schließfunktion, für die neuen Schlüssel möchte mein Vermieter aber Geld haben und meinte, die Garagen auf dem Hof würden nicht direkt zur Wohnung bzw. zum Mietvertrag gehören und wenn ich den neuen Schlüssel haben möchte, muss ich diesen auch bezahlen.

Meine Frage ist nun, kann mein Vermieter das wirklich einfach machen? Ich bin der Meinung, da wir keine andere Parkmöglichkeiten haben, muss ich Zugang zum Hof als auch zu meiner Garage (die ich extra bezahle) haben, ohne im Nachhinein dafür bezahlen zu müssen, oder?

...zur Frage

Schadensersatz Schlüssel?

Hallo, ich habe in der Nähe meiner Arbeitsstelle einen Tiefgaragenstellplatz angemietet und den Schlüssel mit dem ich Zugang zum Treppenhaus der Tiefgarage erhalte, verloren. Oberhalb der Tiefgarage befinden sich noch Wohnhäuser, ich weiß nicht, ob der Schlüssel da noch relevant ist. Der Schlüssel ist beim Aufräumen in meinem Hausmüll gelandet. Missbrauch ist also sicher ausgeschlossen. Worauf muss ich achten, wenn ich das dem Vermieter melde? In welchem Fall bin ich schadenersatzpflichtig in welchem nicht?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?