Schluessel Empfangsbestaetigung, was ist das, musste heute einen Zettel unterschreiben?

3 Antworten

Du bestätigst damit, dass du den Schlüssel erhalten hast. Wenn du ihn verlierst, dann must du bezahlen (kann bei einer Schließanlage sehr teuer werden - mehrere tausend EUR), und beim Ausscheiden aus der Firma musst du ihn (gegen Quittung seitens des Arbeitgebers) wieder abgeben. Meist sind noch weitere Klauseln enthalten (z.B. Verbot der Weitergabe des Schlüssels, Verbot, Zweitschlüssel davon anzufertigen usw.). Wenn es sich um eine größere Schließanlage handelt, dann überlege, ob nicht der Abschluß einer Schlüsselversicherung sinnvoll ist (manchmal tragen die Kosten dafür die Gewerkschaften für ihre Mitglieder).

Schlüssel Empfangsbestätigung erklärt sich doch wohl von selber! Du hast einen Schlüssel empfangen und bestätigst dies mit der Unterschrift

das du den Schlüssel bekommen hast und hast du?

Empfangsbestätigung für eine Abmahnung

Hallo liebe GF-Com

Wir mussten heute leider einen mitarbeiter abmahnen, aber wir brauchen noch eine Empfangsbestätigung, die der Mitarbeiter unterschreiben muss, das er die Abmahnung bekommen hat.

ich bedanke mich schonmal für eure HIlfe

Lg Dennis

...zur Frage

Hab mein Schluessel verloren was soll ich tun?

hi hab mein schluessel verloren was soll ich tun? Kann ich ein bild vom schloss machen damit ein schlosser ein schluessel herstellen kann?

...zur Frage

Schlüssel hinter Schrank zurückbekommen?

Mein Schlüssel befindet sich hinter einem schrank welcher fest gemacht ist, der spalt zwischen wand und schrank ist für meinen arm zu dünn. Der schlüssel befindet sich ca.2-3m hinter dem schrank.

Hat jemand kreative ideen den schlüssel dort hervorzuholen?

...zur Frage

Ab welchem Alter Schlüssel fürs Kinderzimmer?

Ich bekam mit 10 einen Schlüssel

...zur Frage

Schlüssel abgeben von der Arbeit - unterschreiben lassen?

Hallo,

Ich Wechsel bald meine Arbeitsstelle und habe bald meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr.

Ich muss drei Schlüssel zurück geben. Für Eingangstür, Umkleideraum und Spind.

Reicht einfach abgeben oder soll ich lieber einen Zettel schreiben der diese Übergabe quittiert? reicht ein Zettel für alle Schlüssel oder pro Schlüssel ein zettel? Ich traue meiner Arbeitsstelle nicht.

Und wer sollte unterschreiben wenn der Chef nicht da ist?

Reicht dann ein Mitarbeiter?

Es gab auch nie ein Protokoll das ich die Schlüssel bekommen habe. 

...zur Frage

Kann ich telefonisch einen Schlüssel bestellen n?

Der Schlüssel von meiner Freundin ist gestern kaputt gegangen. (Auto).

Reicht es in der Werkstatt anzurufen und den Schlüssel zu bestellen? Oder muss man persönlich hin fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?