Schlüssel durchgebrochem un steckt halb im schloss?

7 Antworten

Mir fiel jetzt spontan ein den Rest des steckenden Schlüssels versuchen mit einer Zange o.ä rauszubekommen. Wenn das nicht geht hilft wohl wirklich nur der Schlüsseldienst der erfahrungsgemäß nicht ganz günstig ist. Da die Preise ordentlich variieren will ich zur Höhe mal keine Schätzung abgeben. Evtl würd ich auch den Vermieter kontaktieren ... Vielleicht gibt es einen sehr begabten Hausmeister der helfen kann. 

Schlüsseldienst auf jeden Fall tagsüber beauftragen. Sonst zahlst du auch noch Zuschlag für Abend/Nachteinsatz!

LG 

Man kann vielleicht mit einem sehr dünnen Draht von der anderen Seite aus, da wo der Schlüssel nicht steckt, den Rest vom Schlüssel so weit herausschieben, dass er mit der Zange gegriffen werden kann.

Schlüsseldienst: Vorher mehrere anrufen und am Telefon klären, was es kostet. Die müssen selbst "im Ort um die Ecke" sein und nicht nur eine Telefonnummer von Deiner Vorwahl haben. Um die Uhrzeit sollte das gut gehen.

Wenn er noch ein kleines Stück rausguckt, schaffst Du es mit einer (kleinen) Flachzange, in rauszuziehen. Hoffentlich hat dann jemand einen Zweitschlüssel. Schlüsseldienst? Keinesfalls einen über eine 0189-Nummer rufen. Schau' nach, wer in Deiner Stadt einen Schlüsseldienst hat. Frag ggf. die Polizei danach.

Ich habe meine Schlüssel drin vergessen wie komm ich aber rein ohne denn schlüsseldienst anzurufen?

Ich habe meine Schlüssel drin vergessen wie komm ich aber rein ohne denn schlüsseldienst anzurufen? Und ich schreibe mit meinem handy?Bitte schnelle antworten! LG

...zur Frage

Haustürschlüssel für die Schließanlage an der Haustür fallen aus der Halterung, wer ist dafür zuständig?

Ich habe gerade einen Schlüssel für die Haustür Verloren :-( alle 3 Schlüssel fallen aus der Plastikhülle wofür ich aber nix kann, die anderen 2 Schlüssel sind schon bei der übgergabe meiner Wohnung in dem Zustand gewesen, ich hatte das aber nicht gesehen sonst hätte ich es bemängelt. Jetzt habe ich einen schlüssel Verloren weil das Klebeband nicht mehr gehalten hat und den Schlüssel nachzumachen würde mich 90€ kosten. Ich habe den Vermieter vor Monaten das schon mitgeteilt und er meinte nur: Er weiß auch nicht was er machen soll, schön oder ..... Jetzt habe ich keinen Schlüssel mehr den ich an mein Bund machen kann (Siehe Foto) ich war vor Monaten auch beim Schlüsseldienst und die haben für diese Schlüssel auch keine Plastikhalterungen und bei Ebay findet man für die auch keine.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Haustür abgeschlossen schloss kaputt bitte hilfee D

Hallo

Wie krieg ich ne abgeschlossene tür auf hab den schlüssel aber er dreht nicht mehr zylinder schloss

schlüsseldienst zu teuer und kreditkarte und öl oder spray oder alles andere geht auch nicht

wie kann ich das einfach abmontieren?

...zur Frage

Kann Schlüsseldienst bei aufgebohrtem Schloss Schlüssel nachmachen lassen?

Habe mich letztens ausgesperrt. Schlüssel steckte von innen. Schlüsseldienst der da war sind Betrüger. Wurden schon erste Einbrüche in diesem Zusammenhang gemeldet.

Sie haben das Schloss aufgebohrt so oberhalb Schraube rein und mit so einem Werkzeug dann geknackt Frage: er hat das aufgebohrte Schloss mitgenommen. Kann er damit Schlüssel nachmachen lassen?

...zur Frage

Benötige weiche Butter zum Kuchen backen, die ist aber steinhart?

Und eine Mikrowelle hab ich nicht, Was mach ich denn jetzt? Oder kann ich die Butter auch so rein tun? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wohnungstür zu -Schlüssel steckt von innen, Versicherungsfall?

Mein Freund hat aus Versehen meine Wohnungstür zugeschlagen und mein Schlüssel steckte von innen. Wir mussten einen Schlüsseldienst holen um die Tür zu öffnen. Er möchte das nun seiner Haftpflichtversicherung melden.

Hat jemand da schon Erfahrung??

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?