schlümpfe schlumpfine

4 Antworten

Es gibt genau genommen 3 weibliche Schlümpfe. Schlumpfine, Sassette und Omaschlumpf. Schlumpfine und Sassette wurden von Gagamel erschafen um die Schlümpfe zu ihm zu locken. Papaschlumpf verwandelte sie dann in gute Schlümpfe und seit dem leben sie halt im Dorf.

Genau, bei Schlumpfine war es allerdings eher ein Versehen. Aber Gargamel ist halt ein schlechter Zauberer.

Nebenbei: Wie hieß doch gleich die grüne Elfe bei den Schlümpfen. In der englischen Fassung heißt Sie Bamble.

0

gargamel hat sie gemacht um die schlümpfe zu sich zu locken aber dann hat papa schlumpf sie halt lieb gemacht und jetzt ist sie das einzige mädchen schlumpf dingsi. :D

Schlümpfe gucken mit 16?

Hallo,

ich habe früher die "Schlümpfe" (Zeichentrick) sehr gerne geguckt. Nun habe ich im Mediamarkt gesehen, dass es eine Komplettbox gibt und dies hat mich an alte Zeiten erinnert. Denkt ihr, es ist normal, wenn ich mit 16 (MÄNNLICH) diese Kinderserie schaue?

Lg

...zur Frage

Song bei 'Die Schlümpfe 2'

Hiii, weiß jemand wie bei Die Schlümpfe 2 das Lied heißt, bei dem Patrick und die Schlümpfe sich gerade auf den Weg machen Schlumpfine zu retten? Das kommt eher so am Ende und auch nicht lange. Also ich hab nachgeschaut aber es ist auf keinem Soundtrackalbum drauf. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

schlumpfine = dorfschlampe?

Ich hatte ein t-shirt von schlumpfine an und dann hat mir ne freundin gesagt dass sie die dorfschlampe sei . Ich glaube dass alle geschwister sind und dass es bei eimen zeichentrickfilm nicht sowas ekliges geben kann brauche dringend antworten

...zur Frage

Wie heißen diese Anime Filme?

Ich weiß nicht genau ob es Animes waren aber sie schienen mir so. Also beim 1. war irgendwie ein Mädchen das durch eine Art Portal gegangen mit einem Mann der sie bedroht hat und sie brauchte um durch das "Portal zu gehen". Der Mann hatte noch 2 Soldaten o.ä bei ihm die er dann erschoss und das Mädchen und der Mann sind durchgegangen und dann waren sie in einer anderen "Dimension". An eine Szene kann ich mich erinner wo das Mädchen ein kleines Mädchen und einer Ruine gefunden hat und dann so Schattenwesen oder so gekommen sind. An mehr erinnere ich mich nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon mal.

...zur Frage

Wo kann ich Schlümpfe 3 kostenlos ohne Registration online schauen?

...zur Frage

Welchen Wert haben diese Schlümpfe

Habe auch noch folgende Schlümpfe :

-Schlumpf mit Torte -Schlumpf mit Peitsche,mit roten Armbändrn und Tigermusterhose kurz -Fußballschlumpf mit Ball an rechtem Fuß -Schlumpf mit Bierkrug -Schlumpf mit Glückspfennig in rechter Hand -Papa Schlumpf als Dirigent mit weißer Fliege -Schlumpf als Clown mit rot-weißer Zuckerstange in linker Hand und grünem Clownanzug -Schlumpf blau mit Händen nach vorne(da fehlt ein Teil was er festhält -Schlumpf mit weißen Flügeln -Schlumpfine als Balerina -Schlumpf als Schotte

Wer kann mir sagen was die so wert sind und wer kann mir sagen wie man hier fotos reinbekommt!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?