Schlümpfe Figuren verkaufen wo am besten?

1 Antwort

entweder bei ebay, aber noch besser: Behalt die erst einmal. Diese Figuren steigen enorm in ihrem Wert, je älter sie werden.

Wo kann man Schleich Peyo Schlümpfe Figuren gut Verkaufen?

...zur Frage

wo kann ich Steine verkaufen?

ich habe letzte Woche im Keller mehrere Kisten mit verschiedenen Steinen gefunden, da ist alles mögliche dabei auch Bergkristalle. Jetzt zu meiner Frage wo kann ich deren wert abschätzen lassen und evtl verkaufen?

...zur Frage

Wo kann man am besten seine Deko verkaufen?

Ich habe ein bisschen Deko und möchte diese gerne verkaufen. Wo kann man dies am besten machen, außer auf einem Flohmarkt?

Es sind eher kleine Figuren oder Kerzenständer.

...zur Frage

Findet ihr das man Knetmasse Figuren im Internet verkaufen kann?

Ich wollte aus knetmasse die lufthärtend ist Figuren von Pokemons erstellen und diese Verkaufen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Schlümpfe von Schleich- Wieviel wert?

Hallo, mein Freund möchte gerne seine Schlümpfe verkaufen. Also haben wir im Interenet geguckt wie viel die wert sind. Leider haben wir nicht alle Schlümpfe gefunden.

Wie viel sind folgende Schlümpfe wert: -Mönch von 1994 (Germany) -Schornsteinfeger (West-Germany) -Hefti mit Armen in Taille von 1994 (Germany) -Rennfahrerschlumpf mit rotem Schal und Brille von 1991

Wäre nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Dankeschön :-)

...zur Frage

Schlumpf mit Basballschläger von 1980 - Wieviel noch wert?

Hallo

ich habe noch ca. 30 Schlümpfe mit Schlumpfhaus aus der Zeit von 1980/1981. Ein Schlumpf hat ein Baseballschläger in der Hand, ich habe vor vielen Jahren mal gehört der soll angeblich bis 1000 Euro wert sein

Weiss da jemand Bescheid und wo könnte ich Informationen über den Wert des Schlumpfes erfahren und wo man ihn gut dann verkaufen könnte

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?