Schluckweh was tun?

2 Antworten

Hi realfrage,

wahrscheinlich sind deinen Mandeln entzündet.Trink am besten Salbeitee mit Honig,der wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Du kannst auch nur einen Löffel Honig im Mund zergehen lassen,das lindert die Schmerzen.

Ansonsten viel Trinken und ausruhen;-)Wenns in ein bis zwei Tagen nicht besser wird,dann ab zum Arzt.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Danke :)

1

Du wirst entzündete Mandeln haben, geh´zum Arzt oder auch gleich in die Apo und besorg´Dir Halswehtabletten zum Lutschen. Die betäuben etwas.

Zähne putzen nach Weisheitszahn OP?

Hallo,

nachdem ich meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen hab (Montag 16 Uhr) ist heute alles noch ziemlich geschwollen (Donnerstag 15 Uhr). Schmerzen sind auf der einen Seite fast ganz weg und auf der andren tuts noch weh (die Seite ist auch mehr geschwollen). Der Schmerz auf der einen Seite kommt nur dann, wenn ich etwas esse (geht zur Zeit nur Baby Brei, da der Mund net weit aufgeht und kauen net geht^^) und sonst nur sporatisch mal. Jetzt tu ich jeden Tag Kamille Tee trinken und versuch ihn auch an die Wunden "hinlaufen" zu lassen. Das tut nicht weh. Jetzt frag ich mich, ob ich jetzt schon Zähne putzen kann/soll oder ob Kamille Tee reicht, weil ich kein Bock auf eine Entzündung hab!

Gruß

...zur Frage

etwas gegen schluckweh?

ich habe seit 3 tagen schreklich schluckweh hat jemand ein tipp auf lager ??

...zur Frage

was kann ich gegen den trockenen Hals tun?

immer wenn ich schlucke wird mir total schlechd :/ schluckweh habe ich aber nicht. Was kann ich dagegen tun? tee hilft nicht ._. kann es sein, dass ich bald eine erkältung abkriege oder muss das nicht unbedingt sein? dankeeuch :)

...zur Frage

Durch Tee häufig auf die Toilette?

hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage. Ich drinke jetzt seit ca. 2 Monaten regelmäßig Tee in der Arbeit, meistens nur Kräuter (Fenchel, Anis, Pfefferminz, Kamille und ab und zu Früchte). Mir ist aufgefallen das ich seitdem sehr oft Wasserlassen muss. Ich drinke in der Arbeit Vormittags ca. 3 Tassen Tee, 1 Tasse Kaffee und Nachmittags noch ca. 500ml Wasser. Ich gehe ca. 10 mal am Tag dann aufs Klo, ich muss auch abends noch oft obwohl ich den Tee im Vormittag getrunken habe.

Weiß wer an was das liegt?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man durch die Periode friert?

Sollte ich heiß duschen? Ich bekomme einfach nicht warm :-(. Selbst sich in Decke einpacken und wärmer anziehen, bringt nichts. Heizung anstellen geht nicht, da ich in Urlaub in einer Ferienwohnung bin. Tee habe ich nicht dabei um mich zu wärmen.

...zur Frage

Was tun gegen Schluckweh?

Ich habe seit gestern Schluckweh wie kann ich mir mit Haushaltsmitteln hefen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?