Schluckweh seit paar Tagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ilyfanda

Dieses Problem kenne ich und hatte es selbst schon oft. Diese weißen Punkte könnten das du: - zu scharf gegessen hast - etwas sehr warmes getrunken oder gegessen hast und dadurch dich verbrannt hast oder das die Stelle sehr gereizt ist und solche Punkte entwickelt hat.

Gute Besserung und keine Angst nichts schlimmes :) MFG Sportboy2000

Es ist eventuell Seitenstrangangina. Genaues sagt dir der Arzt, gehe mal lieber hin. Gute Besserung

Angina. Geh zum Arzt.

SportBoy2000 01.09.2014, 18:41

Ist es nicht. Angina macht sich anders bemerkbar und es wäre auf beiden Seiten !!

0
beangato 01.09.2014, 18:54
@SportBoy2000

Ich hatte selbst schon Angina - und zwar nur auf einer Seite. Und es fing genauso an.

0
ilyfanda 01.09.2014, 18:55

Ja bei mir ist es eben auch so.. Nur auf eine Seite.. Aber ich habe eben gar kein Fieber, ist das nicht seltsam?

0
beangato 01.09.2014, 19:01
@ilyfanda

Ich gehöre auch zu den Menschen, die so gut wie nie fieber bekommen :) Hatte damals auch kein.

0
ilyfanda 02.09.2014, 13:09

War jetzt bei Arzt & scheinbar sind das einfach so ablagen von der Drüse.. Jedoch ungefährlich. Vielen Dank jedoch trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?