Schluckprobleme, Herzrasen, Hals trocken?

2 Antworten

Du solltest zu einen anderen Arzt oder ins Krankenhaus und dich untersuchen lassen.

Weniger Kiffen... Ne Spaß bei seite
Du solltest ehrlich versuchen ein andeten Arzt zu kontaktieren

Herzrasen mit einem puls über 200, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte heute als ich aufgestanden bin einen ganz normalen puls wie immer ich habe nichts gespürt. Als ich gegen 11 duschen wollte hat aufeinmal das herzrasen angefangen, die schläge spürte ich schon im Hals. Da ich ein Samsung galaxy s7 habe kann ich meinen puls messen und ich hatte erstmal einen puls von 99 das war schon weit über meinem normalen puls von 75-80 bpm dann hat es nochmal angefangen aber dann richtig ich hatte einen puls von 208 bpm nach etwa einer 3/4 Stunde hörte das herzrasen auf jetzt habe ich einen puls von 88 bpm aber ich spüre die schläge immernoch weil sie ziemlich stark sind.

Danke im voraus

...zur Frage

Warum hab ich in Gaumen und Hals ein trocken und raues Gefühl beim reden und schlucken?

Ich habe ganz weit hinten im Gaumen und auch ein bisschen am Hals, also da wo der Hals anfängt immer ein trockenes und raues Gefühl beim Schlucken und es ist beim reden nicht so schlimm. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch und unangenehm an.

Was habe ich?

Danke

...zur Frage

Extrasystolen mit herzrasen?

ich hab in letzter zeit extrastystolen und druckgefühl im in der linken brust. Wovon kann es kommen, meistens komms plötzlich und ich kriege oft panik weil es sehr unangenehm ist ich spüre mein herz bis zum hals.

...zur Frage

Schmerzen beim schlucken aber nicht im Hals ?

Also ich habe schmerzen beim schlucken aber nicht im Hals sondern hinter der Zunge and der Seite (ich kann den ort nicht genau beschreiben am Gaumen unten an der Zunge aufjedenfall)
Und manchmal zieht der Schmerz ins Ohr das Ohr kribbelt dann so
Habe es seit ca 2 Tagen
Hatte das Schonmal jemand und geht das von alleine wieder weg ?

...zur Frage

Schluckprobleme und Panik beim Zahnarzt?

War vorhin beim Zahnarzt wegen Röntgen und nochmal Zähne versiegeln.Für 2 Zähne haben die über 10 Minuten benötigt.

Lag da ja und mein ganzer Mund war trocken und spürte irgendwie nichts. Wollte schlucken und konnte nicht und bin dann in Panik geraten,dass ich nicht mehr schlucken kann.War wie eine Blockade.Beim Röntgen war mein trocken und musste wieder schlucken und hab das Röntgen abgebrochen,weil ich wieder in Panik geraten bin,musste es neu machen und hab mich zusammengerissen.

Ich denke das ist eher psychisch gewesen,aber das macht mir Panik.Hab das sonst nicht.

Muss morgen zum Bohren und das dauert locker ne Stunde.Hab Angst dass ich wieder in Panik gerate während die Bohren wegen dem Schlucken.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Trockende Rote Stelle am Hals. Was ist das?

Es ist rot. die haut ist an der stelle trocken und rau. es ist nur an der einen stelle am hals. manchmal juckt es. siehe bilder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?