Schluckproblem beim essen?

2 Antworten

Was hältst Du von einem Besuch beim HNO-Arzt? Oder liegen Deine Schluckbeschwerden daran, dass Deine Mundschleimhäute völlig ausgetrocknet sind? Dann könnte Diabetes die Ursache sein (ein Blutzuckertest beim Hausarzt bringt Klärung).

wenn ich diabetes habe kann ich daran sterben ?

0

Ach Gott ach Gott, welche Ängste plagen Dich denn um 5 Uhr morgens? An Diabetes stirbt man normalerweise nicht. Zumindest nicht sofort und nicht, wenn man etwas dagegen tut. Wenn Du denkst, Du könntest Diabetes haben, geh' zum Hausarzt und lass Deinen Blutzuckerspiegel messen. Wie alt bist Du denn?

0

haha danke bin 19

0

Speichelfluss gestört . Arzt . Ursachen vielfältig von Medis bis Speichelstein und sonstwas.Oder die Kehle hat was, nen Tumor oder ne Entzündung...............................

Wenn das Essen immer wieder permanent im Hals stecken bleibt- was tun- welche Gründe?

Mir fällt auf das mir immer wieder ohne ersichtlichen Grund das Essen im Hals stecken bleibt. Dabei kaue ich vernünftig und schlucke auch keinen riesen Bissen runter. Das passiert mir grundsätzlich bei Allem was ich esse. Am meisten aber bei Brot habe ich den Eindruck. Selbst mit Trinken rutscht es oft erst nach mehreren Schlucken. Ich habe keinerlei Beschwerden im Hals. Kein Globusgefühl oder Ähnliches. Es tritt auch in unterschiedlichsten Situationen auf.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was kann man essen, wenn man keinen Hunger hat?

Was kann man gut essen wenn man psychisch bedingt keinen Appettit hat/ Kloss im Hals. Was geht gut runter? (Ausser Suppe)

...zur Frage

Nach dem Essen und Trinken stechen im Brustkorb und hals?

Nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe bekomme ich in letzter zeit ein richtig schlimmes stechen in Hals und Brustkorb. Was könnte das sein? Ich habe nicht besonders schnell gegessen oder getrunken

...zur Frage

wasser im hals?

ich brauche hilfe !

Ich bin heute ins subway essen gegangen dann ist alles gut gegangen. Später als wir zuhause waren hatte ich noch eine hälfte vom sandwich und ass es. Auf einmal fühlte es sich so an als würde dass essen nicht runter gehen als wäre es noch in meinem Hals! Ich dachte wenn ich wasser trinke geht es eh runter aber nein es wurde schlimmer jetzt fühlt es sich so an als wäre dass wasser in meinem hals und es geht einfach nicht runter! auch mein hals fühlt sich jetzt dick an und mir ist auch schwindelig und habe auch schwierigkeiten mit atmen!

ich getrau mich nicht schlafen weil wenn ich mich hinlege kommts nochmehr hoch

bitte antwortet so schnell wie möglich !!!

...zur Frage

Essen bleibt im hals stecken?

Hallo,ich hab mal eine Frage, mir bleibt oft wenn ich esse das Essen im Hals stecken. Sogar meistens so doll, dass wenn ich was trinken will mir das Trinken aus dem Mund wieder raus läuft. Weiß vielleicht irgendjemand hier woher das kommen kann oder schon mal jemand das gleiche Problem?

Freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße Nessi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?