Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch weh tut, wenn ich Speichel runterschlucke?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, könnte eine Mandelentzündung sein(aber ich bin weiß Gott kein Arzt).
Was mir in solchen Momenten richtig gut tut sind Cistus Tabletten aus einem Bioladen. Kosten viel Geld aber helfen extrem gut uns haben keine Nebenwirkungen.
Gute Besserung :)

Schau mal im Internet oder auch in deiner Lokalzeitung, welcher Arzt dieses Wochenende Notdienst hat. Da solltest du dann mal vorstellig werden. Gute Besserung!

Du bekommst wohl eine saftige Erkältung. Trink viel Tee und hol dir solche Bonbons die den Hals betäuben. Kurier dich gut aus :)

Das geht nicht. Jedes Schlucken tut extrem weh, da sind Bonbons wohl keine gute Idee -.-

0

naja andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein. geh morgen früh zum kassenärztlichen Notdienst. Aber er wird dir wohl auch Tabletten verschreiben oä

0

Ja, aber ich schlucke lieber eine Tablette, die mir hilft und habe dann Schmerzen, bevor ich bei einem Bonbon 20 mal Schlucken muss, große Schmerzen habe und es am Ende fast garnichts bringt

0

Was möchtest Du wissen?