Schlucken fällt mir schwer und tut mir auch weh Weiß jemand was ich habe?

6 Antworten

Zumindest war es bei mir so: Keuchhusten, das reizt den Hals und tut schon ziemlich weh

Das kann dir ein Arzt sagen, wenn er dich untersucht hat, Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter.

Dann hast du irgendwas mit deiner Mandel

Geh zum Arzt !

Was hilft gegen Halsschmerzen (schlucken tut weh)?

was hilft gegen halsschmerzen, beim schlucken tut es mir verdammt weh, gestern konnte ich gar nicht schlafen...

...zur Frage

Kann zu viel Magensäure Halsbeschwerden verursachen?

Hallo zsm. Ich habe jetzt seit fast 6 Wochen halsbeschwerden! Ich war bei bestimmt 5-6 ärzten jetzt schon und keiner kann was finden! Ich habe sehr oft ein brennen/jucken im rachen/kehlkopfbereich und es fühlt sich verengt und verschleimt an! Mal stärker und mal weniger aber es ist fast durchgehend mit den Problemen! Meine blutwerte waren okay und mein rachen soll etwas gerötet sein und der Kehlkopf sei auch okay meint der hno arzt! Dennoch habe ich immernoch diese halsbeschwerden. Es kommt mir vor als ob ich sogar deswegen ab und zu schwerer atmen kann! Trinke tuhe ich auch immer 2 Liter Wasser/Tee! Mein bekannter meinte es kann von der magensäure passieren das mann halsschmerzen bekommen kann, stimmt das?! Hatte das jemand mal?! Weil ehrlich gesagt habe ich keine magenschmerzen. Nur diese hals Beschwerden und ab und zu muss ich auch mal husten. Als ob es bei der brust juckt! Was soll ich noch machen?? Kann mir jemand weiter helfen? PS. 24m! Bin nicht Raucher, habe etwas ubergewicht und wie gesagt trinke viel Tee und Wasser!! Danke schonmal

...zur Frage

Was kann man gegen Halsweh machen? oöi

Hallo,

Ich hatte ja gestern eine magenspiegelung mit narkose und nun werden die Halsschmerzen immer mehr.

Gestern hab ich kaum was gemerkt, aber seit 1 stunde oh man.

Im Rachen ist alles total rot, mir tut das schlucken weh ( schlucken geht auch schwer )un es tut einfach alles weh. Husten hab ich auch deswegen.

Was kann man gegen Halsschmerzen machen außer abwarten, tee trinken, honigmilch trinken??? Denn das hilft alles nichts.

Der Hals ist ja sehr gereizt geworden durch den Schlauch.

...zur Frage

halsschlagader probleme oder nicht?

Hallo

Habe gerade etwas über verkalkung an der Halsschlagader gelesen.

Nun seit längerer Zeit habe ich irgendwie am Nackenschmerzen. Diese schmerzen ziehen sich bis leicht in die Schultern hinaus. Ich weiss einfach nicht warum... (zum Arzt bin ich jedoch nicht gegangen)

Die Symptome habe, ausser einer, nicht.

Hier etwas aus einer Website: "...kann es zu kurzzeitigen Sehstörungen, Schwindel, Kribbeln in den Armen oder vorübergehenden Lähmungen kommen."

Ich habe einpaar mal gemerkt das ich kurz nicht richtig scharf sehen kann... und ein paar mal konnte ich fast nichts hören.

Soll ich vielleicht meinen Arzt aufsuchen oder soll ich lieber abwarten?

Ps: bin 16 (falls das irgendwie relevant für euch ist.)

Bitte meinen TAG Halsschmerzen nicht beachten lol (da es keinen TAG für Nackenschmerzen gibt ^^)

Gruss

...zur Frage

Tabletten zerkleinert schlucken?

mein schmerz total und tut auch beim schlucken weh, ich hab tabletten dagegen bekommen, nur kann ich die nicht auf einmal schlucken, weil es mir einfach viel zu weh tut. kann ich auch einfach die tablette zerkleinern, also, ich hab mal was gehört, dass man das nicht machen soll und es gefährlich sein kann. stimmt das? bitte helt mir

...zur Frage

Erkältung: schnupfen bricht nicht komplett aus, aber total abgeschlagen was tun?

Hallo! Habe seit gestern früh eine erkältung. Amgefangen hats mit Halsweh das gestern im Lauf des Tages komplett verschwunden ist. Seit heute früh fühle ich mich total abgeschlagen, als hätte ich Fieber, hab aber keines, auch kein Kopfweh. Nur einen leichten Schnupfen, der nicht wirklich ausbricht. Kann man was tun, dass es ausbricht? Oder es verhindern? Bzw diese Abgeschlagenheit wegbringen? Ich trink jz tee mit Zitronensaft... Danke! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?