schlucken der Freundin beim blowjob?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmmm vielleicht hat sie damit zu kämpfen gehabt  ihr nachgesagt wurde das sei "nuttig"? Heutzutage wird das bei frauen leider oftmals nicht als okay empfunden wenn sie zuviel spass am sex haben oder gerne analsex haben... solltest dir aber keinen kopf machen deswegen. An dir kanns nicht liegen sonst würde sie gar nicht erst mit dir schlafen :) dräng sie aber nicht und lass ihr zeit damit, und versuch da nicht zuviel reinzuinterpretieren und ihr lieber ein gutes gefühl zu geben. Hast du sie denn schonmal gefragt woran das liegen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lügt sie dich an und schluckt deswegen nicht sondern Probiert, damit du wenigstens etwas zufrieden bist, um dich nicht zu enttäuschen. Vielleicht sagt sie das nur so, damit du erstmal ruhe gibst, warst du den dabei als sie die anderen SACHEN mit ihren Ex Freunden gemacht hat? Vielleicht sagt sie das auch nur so (das mit Schlucken) um dich nicht zu verletzten, dass dein Sperma doch nicht gut schmeckt, oder sie das doch gar nicht mag, hast du schon mal daran gedacht? 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso bist du eigentlich so rücksichtslos fordernd?

Es ist doch völlig egal was Sie früher konnte usw. Wenn Sie es jetzt nicht mehr kann oder mag, hast du das zu akzeptieren, fertig.

Übrigens mal kurz in Erinnerung für dich gerufen mache ich ein ähnliches Beispiel auf ;-) Deine Freundin hatte früher in ihre Windeln gemacht, muss Sie das dann auch weiterhin tun?

Darf deine Freundin auch genau so fordernd sein und verlangen dass du sie unten leckst und auch alles runter schluckst? Na?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Zeit noch braucht, dann gib sie ihr.
Wenn du sie drängelst oder ähnliches, wirst du das nie bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sex hat sie sicher keine Lust zu schlucken das kenn ich als ich einmal meins probieren wollte hat es 3 Wochen gedauert weil immer wenn ich mit runterholen fertig war hatte ich kein Lust mehr es zu schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint es ernst mit dir und will vor dir nicht direkt als eine da stehen die die Alles mit sich machen lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr Zeit und sei nicht gierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?