Schlucke ich Luft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jeder Mensch schluckt Luft.
Im schlimmsten Fall bekommst du Blähungen davon. Aber verhindern kannst du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

simio2000 15.01.2017, 22:52

Komischerweise geht es nicht jedem Menschen dabei so wie mir. Meine Freunde klagen dabei nicht über Bauchschmerzen o.ä. :(

0
Ostsee1982 15.01.2017, 22:59
@simio2000

Komischerweise geht es nicht jedem Menschen dabei so wie mir. Meine Freunde klagen dabei nicht über Bauchschmerzen o.ä. :(

Wir sind auch keine Ärzte und können dir via Telepathie in den Hals gucken. Morgen ist Montag und ausreichend Zeit deinen Hausarzt aufzusuchen.

0
Endorphinlein 15.01.2017, 22:54

Trinkst du Mineralwasser mit viel Kohlensäure oder ohne?
Wenn ja dann trink mal ne Weile stilles Wasser und dann wird es schon besser werden.

0

Was möchtest Du wissen?