Schluckbeschwerden und kein artzt kann mir weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das und zwar wenn ich sehr stark aufgeregt bin. Vor einer Rede oder sowas. Da bekomme ich keinen Bissen und kaum einen Schluck hinter.

Ist also keine physische, sondern eine psychische / nervliche Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha2492
02.02.2017, 01:06

Ist das etwas schlimmes bzw kann da etwas passieren ? Wie kann man das weg bekommen bin 24  und hab es jetzt seit 3 monaten 

0

Hast du mal ein Mittel gegen Sodbrennen, gekriegt, dieses kann unter Umständen nur Nachts auftreten und kann dann solche Beschwerden verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha2492
02.02.2017, 09:32

Nein das habe ich nicht das komische ist ja ich habe auch keine schmerzen tags über ist es auch da aber nicht so krass als abends weis echt nicht mehr was ich machen soll 

0

Was möchtest Du wissen?