Schluckbeschwerden Schleim im Hals

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dich mal zum hno überweisen. Vielleicht hast du einen nasenschleimhaut polypen^^ der verhindert den nasalen abtransport des schleims aus den nebenhöhlen.

Geht das mit dem schleim zufällig besonders gut, wenn du heiß duschst? Bei mir ist das nämlich so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du dann zu einem anderen Arzt gehen, weil hier kann dir ja keiner wirklich helfen. Und zur Not dann auch beim Arzt immer weiter nachbohren, manchmal machen die ja nicht so viel von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HovawartIsa
09.07.2011, 22:40

=) danke vielleicht kennt jemand das gefühl plus lösung =) ich hab den arzt schon zickmal gewechselt =)

0

Warst Du schon bei einem HNO- Arzt! Hals,Nasen, Ohren= HNO G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HovawartIsa
14.07.2011, 21:00

klar war ich

0

Was möchtest Du wissen?