Schluckbeschwerden nach Erbrechen?

3 Antworten

Wegen dem erbrechen: würde ich schon zum arzt.

Wegen den halsschmerzen: gerade wenn nur flüssigkeit beim erbrechen kommt ist der magen übersäuert, hast also ne leichte verätzung an hals...ist jetzt nichts tragisches und sollte morgen, spätestens in zwei tagen besser werden.

Mfg D

Die Magensäure hat Deine Speiseröhre verätzt. Versuch mal, einen halben Liter Milch langsam zu trinken, das Eiweiß und Calcium in der Milch bindet Magensäure. Wird es nicht besser, dann geh zum Arzt.

Hals verätzt, mit Salzsäure bzw. Magensäure. Warmen Tee trinken.