Schluckbeschwerden, Mandelentzündung? ( halsweh

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, du kannst ja mit einem Mittel aus der Apo. gurgeln, damit die Bakterien abgetötet werden. Aber ich an deiner Stelle würde umgehend einen HNO Arzt aufsuchen und danach mal schauen lassen. Vielleicht ist es ja auch eine Mandelentzündung oder Seitenstrangangina ect. wo du Antibiotika benötigst. Vereinbare doch einfach gleich einen Termin um all die Dinge auszuschließen oder dir eben besser helfen lassen zu können. Die Hausmittelchen würde ich nur nehmen, wenn es nur leichte Halsschmerzen sind. Da du aber große Schmerzen beim runterschlucken hast, sollte sich dies wirklich ein Arzt anschauen. Gute Besserung und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze mal schon das es was an den Mandeln ist.. und die Lymphknoten sind denke ich auch angeschwollen. Versuch mal Suppe zu ''trinken'' und geh lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Mandy schon sagte.. die Lymphknoten werden angeschwollen sein. Und mit Mandeln denke ich wird es auch etwas zu tun haben.

Du solltest auf alle Fälle mal aufhören auf Hausmittel zu greifen und wirklich zum Arzt gehen.

Ich hab heute auch das Problem(aber ohne die Mandeln) und jetzt ist rausgekommen das es nur ein entzündeter Hals ist (was dringends mit Antibiotika geheilt werden muss).. ich will damit nur sagen das es immer besser ist zum Arzt zu gehen als die Fragen hier zu posten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haati1234567
15.03.2012, 12:05

Ich werde morgen zum Arzt :'(

0

Ich hab das in lezter Zeit öfter, vorallem wenn ich draussen war. Mir hilft immer ne Heisse/Warme milch mit Honig :)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Arzt gehen.Denn ist die Versorgung besser.Bei mir hat es 3 Wochen gedauert.Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haati1234567
15.03.2012, 11:39

oh neiiin.. ich kann das nicht 3 Wochen aushalten :'''((((((

0

wenn es ehr weh tut würde ich mal zum arzt gehen der weiss dann bestimmt was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?