Schluckbeschwerden kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

Daran mögen Krankheit und Medikamente ihren Anteil haben aber sicherlich auch deine Angst vor etwas "Schlimmem". Versuch dich - soweit möglich - zu entspannen, trink viel und freu´ dich darauf, dass es dir in ein oder zwei Tagen wieder viel besser gehen wird.

Okay vielen dank für ihre hilfe :)

0

Extreme Schluckbeschwerden kann nichts essen und trinken?

hallo zusammen, ich habe seit gestern abend extreme halsschmerzen, und kann nichts schlucken, sogar wasser ist die hölle.
Ich kann auch nichts essen, nichteimal Suppe.
Und das seit gestern abend und ich habe solchen hunger!
Fieber habe ich auch!
Weiss jemand was ich machen kann, das ich besser schlucken kann? Ich habe so hunger und kann erst morgen zum arzt..

...zur Frage

Schluckbeschwerden ohne Halsschmerzen?

So Leute ich hab gerade echt ein Problem. Seit 2 Wochen hab ich immer so ab und zu Schluckbeschwerden gepaart mit Atemnot. Kommt nur so ab und zu und kurz vor. Ich finde es etwas störend. Und jetzt kommts. Wenn ich ans Schlucken nicht denke, hab ich keine Beschwerden. Und immer, wenn es mir einfällt bekomme ich es. Aber ich habe da auch wirklich Schluckbeschwerden oder ?

...zur Frage

Was kann ich gegen extreme Schluckbeschwerden machen?

ich habe seit gestern sehr starke Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und gestern auch Fieber.

Immer wenn ich aufstehe, sticht es mir in den Kopf.. momentan sind meine Schluckbeschwerden so stark, dass ich nicht mal mehr meine Spucke eunter schlucken kann.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon viele Halswehtabletten genommen, aber nichts hat genützt

...zur Frage

Starke Schluck Beschwerden

Hallo, ich habe seit Samstag starke schluckbeschwerden. Symptome: Starke schmertzen beim schlucken; Trinken bzw. Essen nur unter Schmerzen möglich.

Danke schon mal!

...zur Frage

Probleme mit Gripe?

Guten Abend alle zusammen. Ich habe seit 4 Tagen einen Gripalen Infekt. Mir geht es schon viel besser, außer die halsschmerzen. Die wollen einfach nicht werden. Hab ein starken reizhusten, Heiserkeit und Schluckbeschwerden. Ich trinke auch schon Medikamente gegen die Halsschmerzen. Nun wäre meine Frage: Was kann ich gegen die Heiserkeit, den Reizhusten und den Schluckbeschwerden machen???

Tee trinken tue ich schon literweise. Heiß Baden oder mit salbe eincremen kann ich leider niht da ich noch Fieber habe. Welche tipps hättet ihr noch für mich???

Danke im vorraus für die Hilfe. Die Schmerzen sind echt lästig <3

...zur Frage

Hals/Schluckbeschwerden was kann ich noch tuen?

Hallo ihr, ich habe seit 3 Tagen Starke Schmerzen beim Schlucken und auch so beim Sprechen Halsschmerzen. ich hab schon vieles ausprobiert wie :

-Salz gurgeln -Salbei BonBons -Tee (generell viel Getrunken) -Umcaloabo (mittel gegen hals/bronchen beschwerden)

Doch es geht nicht weg! Nur ich kann/will nicht zum Arzt da ich vor 2 wochen erst dort war und eine mandelentzündung hatte und antibiotikum nehmen musste (bis vor 1 woche) und ich kann das jetzt nicht nochmal nehmen!!!

Kennt ihr vlt. noch andere Hausmittel oder Halstabletten die es Rezeptfrei in der Apotheke gibt ?

Schonmal Danke im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?