Schluckauf unter Wasser?

3 Antworten

Interessante Frage o.o Vorallem wenn ich so nachdenke, ist mir so etwas noch nie passiert und ich habe es auch von niemandem gehört :'D leider habe ich zu dieser Frage keine Antwort im Internet gefunden :/ aber Vielleicht kann die Frage ja noch hier beantwortet werden :)

Warum sollte das nicht möglich sein?


Kleiner Tipp: Auch unter Wasser kann man mit entsprechenden Geräten atmen. :p

Nein ich glaub nich

Rülpsen / Schluckauf / Niesen beim Tauchen?

Guten Morgen zusammen,

Eine etwas kuriose Frage...
kann man mit Schnorchelausrüstung/Taucherbrille/allgemein beim Luft anhalten unter Wasser Niesen, rülpsen oder Schluckauf haben?

...zur Frage

Jeden Tag schluckauf :( was daggegen tun?

Ich habe so gut wie jeden Tag Schluckauf :(( Das ist ziemlich nervig aber wenn ich die Luft anhalte und Wasser trinke gehts wieder weg Wisst ihr wie ich das wegbekomme ? LG Laura :)

...zur Frage

auf kommando schluckauf haben -- möglich?

und wenn ja, wie kann man das lernen?

...zur Frage

Zum 6.x Schluckauf was nun?

Also,
Die Freundin von meinem Bruder hat heute schon zum 6.x Schluckauf, und meinte es würde ihr extrem im Brustkorb sobald sie hickst, und sie meinte auch das wenn sie was trinken würde es trotzdem wehtun würde, und wenn sie die Luft anhält, es trotzdem nicht weggeht.
Wisst ihr vielleicht was sie dagegen machen könnte bzw. was es sein könnte?

...zur Frage

Viel Schluckauf?

Guten Tag,

seit ein paar Tagen habe ich extremen Schluckauf. Im Unterricht stoße ich sehr oft auf, sie ignorieren es schon, da es bei mir zur Normalität geworden ist- jedoch kann ich nichts dafür. Was der Grund sein kann, ist das ich echt viel Wasser mit Kohlensäure trinke, doch bei stillem Wasser, wie heute, bekomme ich auch Schluckauf. Manchmal stoße ich auch 3x hintereinander auf- ist aber nicht so häufig.

Wisst ihr an was das liegen könnte?

...zur Frage

Ist das möglich bei Hunden...?

Können Hunde eigentlich Schluckauf bekommen? Bei Menschen geht das ja ganz leicht (hab gerade selber einen... ;)), können Hunde das auch? Haben eure Hunde schonmal Schluckauf gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?