Schluckauf provozieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal wieder eine sinnfreie Frage.

Kommentar von gehtdinixo
06.03.2016, 14:11

absolut nicht sinnfrei... aber den grund muss ich ja nicht nennen

0
Kommentar von deliamira
17.04.2016, 22:30

Sinnlose frage finde ich nicht....diese Fragen kann ich verstehen...ich habe selber auch nie schluckauf,  und würde gerne eine haben, ich würde gerne auch mal hicksen können...deswegen kann ich es verstehen warum es gefragt wird, das ist normal das ihr das sinnlos findet, ihr habt einen und euch nervt es bestimmt...aber es gibt Leute die es auch mal haben wollen und bekommen es nicht...blöd aber ist so!!!

Also ich würde gerne auch schluckauf haben...das ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn dein Körper hickst!!!

Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ist reden mit schluckauf, bestimmt ein schönes gefühl!!!

Na dann wünsche alle die schluckauf haben viel spass damit...ihr habt Glück ein schluckauf zu haben!!!

0

Was möchtest Du wissen?