Schluckauf geht absolut nicht weg was tun?

3 Antworten

Naja, beim Autofahren ist das schon blöd, aber wenn Du mal anhalten kannst und ein Glas Wasser (oder anderes Getränk) da hast ...

Ich habe selbst mal einen Tipp bekommen und mache das seit dem auch so, das geht einwandfrei.

Du stellst dich hin und nimmst das Glas Wasser vor Dich. Ziel ist es, von der gegenüberliegenden Seite des Glases zu trinken, das geht nur, wenn Du Dich tief nach vorne bückst.

Du brauchst nur ein paar kleine schlucke vom gegenüberligenden Rand zu trinken.

Da Du nach vorne über gebeugt stehst, chluckst Du nun nach oben und nicht nach unten wie normal, dadurch beruhigt sich das Zwerchfell und der Schkuckauf ist sofort weg.

Funktinoniert, habe ich an der Theke schon Wetten mit gewonnen, wenn jemand einen Schluckauf hatte.

Das kannst Du im Auto machen:

Luft anhalten und versuchen, zu schlucken, wenn der Hickser kommt.

Lenk dich ab und denk nicht dran.

Hör Musik und schau aus dem Fenster oder so.

Dann geht der Schluckauf von ganz allein weg. (Ist bei mir immer so)

Welcher Käse ist auf dem Chilli Cheese bei Burger King?

...bzw wie kann ich ihn nachmachen?

...zur Frage

Nach dem Essen Schluckauf

Immer wenn ich etwas essen dann bekomme ich Schluckauf! Woher kommt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Hilfe Schluckauf! Nervig

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Chilli Cheese Nuggets von Burger King!

Hallo! Ich bin verrückt nach den Chilli Cheese Nuggets von Burger King.

Gibt es die irgendwo zu kaufen?

Auch selber machen kommt in Frage, allerdings finde ich kein gutes Rezept, wo gesagt wird, dass die genau so schmecken wie bei BK!

Hoffe jemand weiss da mehr!

Beste Grüße!

...zur Frage

Erste lange Autobahnfahrt,Unsicher?

Ich möchte nächstes Wochenende eine Freundin besuchen die 300Km entfernt wohnt. Meinen Führerschein habe ich jetzt seit fast einem Jahr und fühle mich ansich auch ganz sicher beim fahren. Nur ist das jetzt meine erste längere Autofahrt und größtenteils auf der Autobahn. Aber irgendwie habe ich angst das ich das nicht hinbekomme, das ich einen Unfall baue oder sonst was :( Habt ihr tipps für mich ?

...zur Frage

Unterschied Burger - Sandwich?

Hallo, mich würde interessieren, wo genau der Definition nach der Unterschied zwischen einem Burger und einem Sandwich ist.

Ich dachte, dass ein Sandwich generell immer "Brotscheiben" sind, während es sich beim Burger immer um Brötchen handelt, jedoch ist dies beispielsweise bei den Sandwiches von Subway nicht der Fall (längliche Brötchen). BurgerKing nennt seinen Long Chili Cheese aber "Burger".

Kennt jemand einen klare Definition. Hat es ggfs. etwas mit dem Belag zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?