Schluckauf beim Rauchen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bekomme immer schluckauf wenn ich zu scharf gegessen habe jenachdem wie scharf bis zu 3 tage danach. der schluckauf meldet sich aber immer genau dann wenn ich einatme also bevor der qualm wirklich in der lunge ist und immer nur wenn ich ziehe. wenn ich 30 sekunden nicht ziehe kein schluckauf und wenn ich fertig bin ist er auch wie weggezaubert^^

Als ich diese Antwort gelesen habe ist es mir auch klar geworden Ich habe vorgestern eine chilli pizza gegessen und heute hat ich beim rauchen diesen miesen schluckauf schon komisch

0
@Fragwas123

meinst du bestellte bizza? das wäre dann schärfe grad 1-2 kommt auf die pizzeria an. bei sowas ist es nur danach und höchstens 6 stunden... richtig mies wird es wenn man eine habanero in eine flasche ketchup vermischt... aber da bekommt man auch schon beim essen schluckauf :D

0
@GodleZz

Ich habe das auch mal probiert mit habanero...weil ich nie eine schluckauf abe....und ich eine haben will, aber es klappt nicht, also kein schluckauf. ....mist

0

Ich würde sagen dein Körper ist der Meinung, dass Du mit dem Rauchen aufhören solltest.

Küssen hilft bei Schluckauf. Aber dabei nicht rauchen, das mag ja doch niemand küssen.

Ja zungenkuss ist voll super beim schluckauf. ..und das hört auf, also Luft anhalten und los geht's mit kuss, solang küssen wie es geht, kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( nicht schlimm das macht sogar spass ) aber dann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg 

0

Was möchtest Du wissen?