Was kann ich gegen Schluckauf machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zuerst Hyperventilieren(dh. schnell hintereinander die Luft ein und ausatmen) und dann die Luft 2 min anhalten. Mehrmals natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenkuss. . . . . Also Luft anhalten und los geht's mit kuss. . solang küssen wie es geht kann vieleicht noch mal ein hicksen kommen ( nicht schlimm das macht sogar spass ) aber dann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg. . . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich auf was anderes konzentrieren, dann vergisst du quasi, dass du Schluckauf hast (hab ich zumindest mal gehört, musst probieren, ob's klappt). Was hast du zB. gestern gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luft anhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluehead12
02.03.2016, 17:38

Was anderes

0

Was möchtest Du wissen?