Schlotternächte in WOW?

1 Antwort

Also die "Währung" bleibt zwar die gleiche, aber man kann sie nicht bis zum nächsten Jahr aufbewahren (müsste sogar im Tooltip stehen).

Die Kostüme kannst du leider nicht im AH kaufen, die sind BoP (Bind on Pickup / beim Aufheben gebunden), kann man also nur selber kaufen und nicht weiter verkaufen.

Ist der Reformationstag (31.10.) dieses Jahr, wegen 500. Jubiläum, deutschlandweit ein Feiertag?

Hallo, habe aufgegriffen, dass dieses Jahr, aufgrund des 500. Jubiläums zum Reformationstag, deutschlandweit ein Feiertag sein soll. Ist das so?

...zur Frage

Gibt es ein World of Warcraft bei dem man einmalig bezahlen muss und nicht monatlich?

Gibt es ein WoW dass man sich für immer kauft und nicht nach einer gewissen Anzahl an Tagen abläuft?

...zur Frage

Waß muss man kaufen um World of Warcraft zu spielen?

Moinsen ...

Kumpel wollte mit Wow anfangen ... reicht es wenn er sich Legion kauft oder muss man alle Teile kaufen ?;) Vielen Dank schon mal

Chris

...zur Frage

Was bedeutet "Saures" bei Halloween?

Zum Glück habe ich die kleinen Monster bis jetzt jedes Jahr mit Süßigkeiten versorgen können. Was passiert, wenn ich mich diesmal weigere, Süßes herauszugeben? Dann gibt es Saures, aber was ist das? Was kann mir blühen? Danke für eure zahlreichen Antworten.

...zur Frage

World of Warcraft - key wird nicht erkannt, was tun?

Fehlermeldung: dieser Game Card key kann nicht eingelöst werden. Die haben keine berechtigten WOW Accounts auf denen dieser Gamecard key aktiviert werden könnte. ( spiele aber mit dem Account ) jetzt seit einem Jahr aber inaktiv. Was kann ich zu ?

...zur Frage

Bin ich zu alt für Süßes oder Saures?

Vielen Dank, dass Sie sich meiner Frage annehmen. Es ist so... Meine beste Freundin (13) und ich (15) gehen seit 2-3 Jahren zusammen mit Nachbarskindern ( die wir nicht wirklich kennen und nur ca. 3 Mal im Jahr zu Gesicht bekommen) auf Süßes oder Saures-Tour. Die ersten Jahre waren eigentlich immer ganz lustig, und es sind schöne Erinnerungen dabei entstanden. Deswegen kann ich verstehen, dass meine Freundin dieses Jahr gerne wieder gehen würde, doch ich empfinde mittlerweile keinen Reiz mehr daran, mit den Nachbarskindern ( zwischen 5-12 Jahren) in auffälligen Kostümen durch die Häuser zu ziehen. Ich würde viel lieber auf eine Halloweenparty von meinen Schulfreunden gehen oder mir einen Gruselfilm zu Hause ansehen, doch wenn ich ihr so etwas vorschlage, sagt sie ich soll nicht so ,,erwachsen'' tun und dass sie diese Tradition gerne weiterbehalten will. Mittlerweile muss ich mir glaube ich eingestehen, dass wir uns interlektuell sehr verschieden entwickelt haben, und ich sehe sie leider nicht mehr als wirkliche BFF, und habe deswegen nur noch weniger Lust mit ihr an Halloween fortzugehen.

Sollte ich jetzt mit ihr das letzte Mal auf Süßes oder Saures-Tour gehen oder sollte meine eigenen Wünsche in den Vordergrund stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?