Schloss Schlüssel verloren wie öffnen gibts dazu ein trick...

 - (Tricks, Schlüssel, öffnen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur mit einem Universalschlüssel, auch Bolzenschneider genannt. Mit einer Eisensäge ist es sehr mühsam, eine Flex würde noch gehen.

entweder versuchen mit nem bozenschneider aufzuzwicken, aufsägen, es versuchen selber zu knacken mit nem draht oder schlosser anrufen

Hat denn das Schloss keinen Hintereingang? Oder ruf doch Mal, vielleicht kommt das Schlossfräulein und öffnet ihr Kämmerchen:))

mit nem bolzenschneider

edit: das schloss ist danach aber hinüber

Mit der Eisensäge oder einem Bolzenschneider knacken.