Schloss Noer(Kiel) W-lan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erst mal. also ich würde sagen das es da sehr schlecht aussieht mit w-lan, schließlich macht es für mich eher den eindruck als wenn es nur eine jugendherberge ist. zumindest vom aussehen her. Auf jeden fall kann ich dir schon mal sagen das du auch deine freizeit bei Burger King verbringen kannst, denn die haben hier auf jeden fall w-lan. Lg aus kiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krueppchen 24.03.2013, 15:47

Hehe Danke :D Denn weiß ich ja schon wo in der einen woche mein neues zuhause is :D

0
Sternchen61186 24.03.2013, 15:51
@Krueppchen

Na klar, da ist es doch immer gut. Gutscheine aber nicht vergessen vorher aus zu drucken. ;-P

1
Krueppchen 24.03.2013, 15:54
@Sternchen61186

Ach quatsch wenns ums organisieren geht steh ich auf platz 1 :b gibt es da zufällig auch waschcenter :)?

0
Sternchen61186 24.03.2013, 15:56
@Krueppchen

Japp auch die gibt es hier reichlich. nur ob die w-lan haben keine ahnung. Ich hab noch nie fremde waschmaschienen benutzt. :-D

0
Krueppchen 24.03.2013, 15:57
@Sternchen61186

da geht es mir weniger um w-lan eher um s waschen komme am 26von einen lager und fahre allerding am 27 los auf klassenreise.. und auf lager habe ich halt auch klamotten an ;)

0
Sternchen61186 24.03.2013, 15:59
@Krueppchen

wie gesagt da gibt es hier reichlich von. und teuer sind die auch nicht. nur eben nicht das kleingeld vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?