Schloss Konflikt: Castle Clash!

1 Antwort

Geht nicht ! Da müsstest du ein hack Profi sein und den ganzen Server hacken :) und machst dich definitiv strafbar! Und glaub bei garkeinem online spiel (castle clash, clash of clans , dragon city etc.) jemandem der angebliche Hacks anbietet sind alles nur vieren oder wollen dich abhocken !

Castle Clash Account übertragen zu Schloss Konflikt

moin, spiele seit einigen Tagen Castle clash. nun hab ich gelesen dass ich mir die app schloss konflikt ziehen muss, damit sich die sprache ins deutsche ändern lässt. ist es möglich meinen cc Account in die deutsche version zu übertragen? wollte keinen neuen machen , da ich schon einige gems reingesteckt habe. wäre dankbar für Hilfe

...zur Frage

Schloss Konflikt Castle clash! kürbisherzog?

Hallo ich spiele seit etwa einem Monat Schloss Konflikt und möchte gerne mal wissen wo man den kürbisherzog oder den geistermagier herbekommt. Also ich weiß das man dafür edelsteine kaufen muss aber ist das ein event z.B an helloween oder gibt es die dann aus der geschenkbox ?

...zur Frage

e-mail ps4?

Hallo ich wollte meine Email adresse auf der ps4 ändern. Als erstes steht da das man seine neue email eingeben soll, das hab ich gemacht dannach soll man sein Passwort eingeben, da hab ich dann das Passwort von der neuen email eingegeben dann stand da dass das Passwort falsch ist. Und ich bin mir zu 100% sicher dass es das richtige ist.

...zur Frage

Welche ist die beste Heldenkombination aus meiner Heldensammlung in Castle Clash/Schloss Konflikt?

Ich habe folgende Helden:

Druide / Kalypso / Gargoyle / Eros / Hexenmeister / Schnitter / Biestmeister / Champion / Lady Leo / Paladin / Ninja / Donnergott / Atlanticore / Immortep / Treantaur / Dracax / Sukkubus / Kürbis Herzog / Snowzilla / Aries / Orksbane / Todesritter / Schädelkrieger / Candy Kane / Phantomkönig

Benötige gute Teams für Raids, Mesa, Arena,...

Bitte helft mir^^

...zur Frage

Castle Clash Bug! :D (Schloss Konflikt) zu viele Diamanten!

Heyho Leute :)

Wie es oben schon steht geht es um das Spiel Castle clash oder mit anderen Worten schloss Konflikt.

So wie ich es bei Leuten die ein Lets p,ay auf YouTube mache gesehen habe , haben sie am Anfang 100 Juwelen | Diamanten was auch immer halt diese lilanen Edelsteine .

Ich bin aber nicht mit 100 gestartet sondern mit über 7000 . Fals welche denken das ich Hacke wie gesagt ich habe es mir nur runter geladen und da hatte ich das schon. Die beiden lagen waren abenfalls aufgefüllt . Ist das so normal oder hatte das einer von euch der das spielt auch schon? Danke schon mal :) LG NyuMasaki

...zur Frage

Wie kriegt man schnell Splitter in Castle Clash (Schloss Konflikt)?

Hey, ich habe in Castle Clash (Schloss Konflikt) eine Gilde aufgemacht (PowerOfNeo) und brauch jetzt erstmal einen Haufen Splitter um durchzustarten.

Und nun meine Frage: Wie kriegt man schnell Splitter? Ich weiß, schon mit "Hier kommen die Monster" und den "Blauen Dungeons" aber gibt es nicht einen schnelleren und effizienteren Weg?

Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?