Schloss Einstein Erfurt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das casting findet vermutlich im Zeitraum zwischen februar und märz statt.. und das mit dem weiter weg wohnen naja es hängt davon ab ob du talent hast. wenn du nicht einmal erfahrung hast oder so bringt es dir nichts aber wenn doch & du sozusagen das gewisse etwas hast merken die das schon. gastfamilien und schule darum musst du dich selbst kümmern und diese auch selbst bezahlen (gastfamilie), das ist nicht gerade billig ;)

BgirlJamie 29.12.2011, 23:10

achja, wo wohnst du denn?

0

tach

ich würde da auch gerne mitspielen!!! Die Telefonnummer ist glaubich nicht besetzt weil gerade ferien sind! (hab ich auch schon versucht) aber versuch es ruhig öfters! Ich komme aus hannover und deswegen habe ich mich mit der frage auch schon beschäftigt! Die Antwort: Du kommst in eine Gastfamilie!!! Schule musste natürlich auch noch wechseln!

NAch und vorteile sag ich dir!

schreib mir mal bitte eine e-mail an [EMail-Adresse vom Support entfernt]

Dann können wir uns beide immer auf dem laufendem halten. Sag mir mal bitte auch deine e-mail adresse

Die nächsten Casting-Termine sind noch gar nicht bekannt. Wenn sie veröffentlicht werden stehen sie auf der Homepage von Schloss Einstein unter "News".

Für mehr Informationen gibt es eine Telefonnummer : 0361 - 511 43 511

Oder du schreibst eine E-Mail : Se-casting@saxonia-media.de

Isabel96 08.07.2011, 14:37

Ok,danke

0

Schau mal auf die homepage von dieser Serie und dort müssten die Zeiten stehen

Hoffentlich konnte ich helfen

Isabel96 06.07.2011, 21:42

Ich habe heute schon den ganzen Tag recherchiert,aber ich brauche noch mehr Informationen. Zum Beispiel wie das ist,wenn man sehr weit weg wohnt und ob man dann in einer Gastfamilie bleiben kann und wie das in dem nächsten Casting ablaufen wird.

0

Was möchtest Du wissen?