Schloss Einstein Casting 2013 schnell

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst nichts ausfüllen, kannst einfach gleich zum casting kommen. aber du musst schon in erfurt oder in der umgebung wohnen. mein kumpel paul hartmann (im film bekannt als Jonny) wohnt jetzt in einer gastfamilie.

Also erstmal:

Bist du überhaupt bei einer Agentur angemeldet?

Wenn ja, würden die dich schon benachrichtigen, wenn du für eine Rolle passt. Denn man kann nicht einfach so da hin gehen. Wenn du mehr wissen willst, auch über Schloss Einstein bzw. Schauspielerrei, dann schreibe mir eine Nachricht, oder schreibe es hier hin, denn ich kenne mich damit aus, da ich selber Schauspielerin bin. Ich beantworte gerne Fragen über solche Themen, auch über DWK und anderen Filmen

glg

ok

0

Du müsstest in der Tat nach Erfurt oder Umgebung "umziehen" also so wie du schreibst z. B. eine Familie finden zu der du kommen darfst (und auch dort zur Schule gehen) wenn du angenommen wirst.

Wann Castings sind weiß ich nicht aber das kannst du hier erfahren:

Saxonia-Media Filmproduktion GmbH

Produktion „Schloss Einstein"

Castingbüro

Erich-Kästner-Straße 01

99094 Erfurt

Tel.: 0361 – 511 43 511

Se-casting@saxonia-media.de

Ich wünsch dir viel glück und Erfolg :-)

Was möchtest Du wissen?