Schloss an Zimmertüre aufmachen?DRINGEND HILFE?

...komplette Frage anzeigen Hier wie das Schloss jetzt aussieht - (Schloss, Schloss knacken)

2 Antworten

Wahrscheinlich sind die Stifte jetzt alle hochgesprungen - dürfte aber kein Problem sein, wenn Du jetzt oben einen Spanner ansetzt und unten mit einen Draht alle Stifte nach unten drückst, dann sollten sich der Zylinder um weitere 180° drehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig?

Du hast zum zweiten mal den Schlüssel kaputt gemacht.

Du hast dich eingesperrt - dann aufgeschlossen - bist raus gegangen- hast dich ausgesperrt (obwohl du wusstest ,dass das schloss kaputt war) -u den Ersatzschlüssel in deinem Zimmer vergessen- Und weist jetzt nicht mehr weiter, weil sich die Türe nicht mehr öffnen lässt...

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smido03
09.02.2016, 10:58

Nein ich habe mich ausgesperrt und habe inen kapputten schlüssel bei mir und einen funktionierenden im zimmer an welchen ich leider nicht komme.

0
Kommentar von BatmanZer
09.02.2016, 11:03

Sag ich doch...

0

Was möchtest Du wissen?