Schloss an Autotür

1 Antwort

Hallo bluesisa, im ersten Fall kommt der Befehl per Funk. Das funktioniert ja, im zweiten Fall müsste er per Strom über eine Leitung kommen. Ich denke, dass an der Beifahrertür ein Steckkontakt korrodiert ist oder die Leitung eine Beschädigung hat. Das kann man mit einen Messgerät prüfen.

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Renault Espace 3 Schloss Sicherung wo sitzt der?

Hallo!!! Renault Espace 3 Fahrer Ich habe einen Problem mit der hinteren rechten tür von meinem Renault Espace. ZV funktioniert bei allen Türen bis auf hinten rechts , und sicherung ist auch nicht durch. Gibt es für jeden einzelnen Schloss eine Sicherung??

...zur Frage

Autotür verzogen, wie teuer ist ungefähr die Reparatur?

Hallo, .... mir ist gestern jemand in meine Fahrertür gefahren und seit dem ist meine Autotür total verzogen...

Ich fahre einen Renault Clio 3 .... wie teuer ist da ungefähr die Reparatur?.... und kann es in mein Auto reinregnen? durch den Autotürrahmen?

lg

...zur Frage

Mein Auto reagiert auf nix mehr, kann auto nicht starten, woran kann es liegen?

hi,

habe ein renault clio 2001 mit 110.000 km. Als ich mit dem Schlüssel per Funk die Autotüren aufschließen wollte, fing es da schon an. Der Wagen reagiert nicht. Als ich manuell mit dem Schlüssel eingestiegen bin, und den schlüssel eingesteckt habe und anfing zu drehen, ging nix mehr. Der wagen reagiert NULL. Woran liegt es ? Ist der Akku leer ? Reicht es wenn ich den Akku wechseln lasse ?

...zur Frage

Schlüssel bei Autotür abgebrochen, Bart steckt im Schloß, wie bekomme ich ihn wieder raus?

Hilfe mein Autoschlüssel ist abgebrochen, nun steckt die eine Hälfte im Schloß! Wie bekomme ich den Schlüssel aus der Fahrtertür / dem Türschloß wieder raus? Bitte gebt mir mal nen Tip: Danke im Voraus

...zur Frage

Auto reagiert auf nix mehr, ist die Batterie leer?

hallo,

mein auto reagiert auf nix mehr. Nicht Mal wenn ich mit dem Schlüssel versuche per Funk die Türen aufzumachen. Wenn ich versuche die Lichter wie z.b. das Abblendlicht anzuschalten, reagiert der Wagen nicht. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, kommt auch nix. Der Wagen steht einfach nur da und macht NIX.

Woran kann es liegen ? Batterie leer oder ?

noch eine Frage, habe ein Renault Clio 2001 14v 98 PS.

Weiß einer welchen passende Batterie ich dafür finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?