Schloss an Autotür

1 Antwort

Hallo bluesisa, im ersten Fall kommt der Befehl per Funk. Das funktioniert ja, im zweiten Fall müsste er per Strom über eine Leitung kommen. Ich denke, dass an der Beifahrertür ein Steckkontakt korrodiert ist oder die Leitung eine Beschädigung hat. Das kann man mit einen Messgerät prüfen.

Renault Espace 3 Schloss Sicherung wo sitzt der?

Hallo!!! Renault Espace 3 Fahrer Ich habe einen Problem mit der hinteren rechten tür von meinem Renault Espace. ZV funktioniert bei allen Türen bis auf hinten rechts , und sicherung ist auch nicht durch. Gibt es für jeden einzelnen Schloss eine Sicherung??

...zur Frage

Mercedes benz zündschloss Tausch .?

H Ich fahre einen mercedes benz e220 t modell Baujahr 1999.

Seit gestern geht gar nichts mehr das Auto lässt sie nicht mehr starten da ich den Schlüssel nicht rum drehen kann ich kann ihn auch nicht mehr mit dem Funk Schlüssel abschließen.

Was würde der Schloss Tausch ungefähr bei mercedes kostet?.

Oder bräuchte ich nur einen neuen Schlüssel wenn ja was würde der Kosten?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

...zur Frage

Kofferraum von Opel Vectra-C-Signum (Baujahr 2004) öffnet sich nicht mehr?

Der Kofferraum von meinem Opel Vectra-C-Signum Kombi 2.2 DTI (Baujahr 2004) öffnet sich nicht mehr.

Wenn ich "Glück" habe geht er einen "Raster" weit auf, so wie eine Türe die nicht richtig offen/geschlossen ist, hängt also mitten drin, aber ganz öffnen lässt er sich nicht mehr.

Manuell (mit Schlüssel) lässt er sich leider auch nicht öffnen, da es ein Kombi ist und der Kofferraum entweder mit Funk von der Fernbedienung oder einem Knopf der sowohl auf der Fahrer- und Beifahrerseite angebracht ist zu öffnen ist. Wenn ich einen der Knöpfe im Auto drücke Piepst es kurz und naja...mehr passiert nicht.

Ich habe auch keine Lust in Zukunft den Kofferraum jedes Mal von innen per Notentriegelung zu öffnen ;)

Ich höre auch kein Summen, das üblicherweise kommt...das vllt noch als kleine Idee

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Autotür verzogen, wie teuer ist ungefähr die Reparatur?

Hallo, .... mir ist gestern jemand in meine Fahrertür gefahren und seit dem ist meine Autotür total verzogen...

Ich fahre einen Renault Clio 3 .... wie teuer ist da ungefähr die Reparatur?.... und kann es in mein Auto reinregnen? durch den Autotürrahmen?

lg

...zur Frage

Schlüssel bei Autotür abgebrochen, Bart steckt im Schloß, wie bekomme ich ihn wieder raus?

Hilfe mein Autoschlüssel ist abgebrochen, nun steckt die eine Hälfte im Schloß! Wie bekomme ich den Schlüssel aus der Fahrtertür / dem Türschloß wieder raus? Bitte gebt mir mal nen Tip: Danke im Voraus

...zur Frage

Auto reagiert auf nix mehr, ist die Batterie leer?

hallo,

mein auto reagiert auf nix mehr. Nicht Mal wenn ich mit dem Schlüssel versuche per Funk die Türen aufzumachen. Wenn ich versuche die Lichter wie z.b. das Abblendlicht anzuschalten, reagiert der Wagen nicht. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, kommt auch nix. Der Wagen steht einfach nur da und macht NIX.

Woran kann es liegen ? Batterie leer oder ?

noch eine Frage, habe ein Renault Clio 2001 14v 98 PS.

Weiß einer welchen passende Batterie ich dafür finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?