Schlösser mit einer Büroklammer knacken?

2 Antworten

es geht, aber nur mit alten schlössern. Im schloss sind verschiedene Hämmer. Der schlüssel drückt diese nach oben. Sind alle Hämmer oben öffnet sich das schloss. Mann kann sie auch mit einer Bürohklammer oder Haarnadel hochschieben das dauert allerdings lange und erfortert viel übung. Bei neueren schlössern geht es nicht mehr da die löcher zu klein und die Hämmer zu eng beieinanderliegen.

Aha... ok, danke... ich probier's mal :D Dann kann ich angeben, obwohl ich wahrscheinlich jämmerlich scheitern werde xD

0

wohl, kaum denn bei alten schlössern muss der schlüssel in einer bestimmten lage hineinpassen, und bei neuen schlössern sind die hämmer so klein, dass man sie nicht treffen kann.

Wie kann man ein altes altes Schloss öffnen?

Ich habe immer noch im Keller so alte Schlösser, kein Zylinderschloss, keine Ahnung wie man diese nennt. Und finde einfach den Schlüssel nicht mehr, weil ich den Raum so gut wie nie benutzte, eben nur als Abstellkammer. Kann man solche alten Schlösser nicht total einfach knacken? Habe wenig Lust einen teuren Schlüsseldienst zu bestellen oder die Tür zu beschädigen.

...zur Frage

Wie kann man ein Vorhängeschloss knacken?

hallo ich brauche dringend hilfe...mir wurde letztens meine handtasche geklaut und in dieser war mein schlüsselbund an dem auch der kellerschlüssel dran war. die kellertür ist mit einem vorhängeschloss verschlossen ja und wie komme ich jetzt wieder hinein ohne den teuren schlüsseldienst rufen zu müssen...zusätzlichens problem: habe mit einem ähnlichen schlüssel versucht das schloss aufzubekommen nur dieser ist abgebrochen und steckt jetzt zur hälfte im schloss, heißt mit nem drahr oder werkzeug oä. ist da nichts zu machen -.- ... die vorrichtung an der das schloss hängt ist mit nieten befestigt, die kann ich also auch nicht lösen...hatte hier jmd eine ähnliche situation oder weiß jmd wie man solche schlösser knacken aufmachen kann?

schon mal danke

...zur Frage

Schloss mit einer Haarklammer knacken?

Ich habe in mehreren Filmen gesehen, dass man ein Schloss so knacken kann also kann man mit einer Haarklammer wirklich ein Schloss knacken?

...zur Frage

Fallout 4 Schlösser werden nicht angezeigt?

spiele grad fallout 4, gerade gekauft und heruntergeladen aber wenn ich ein schloss knacken will, wird mir das nicht angezeigt da ist dann einfach nichts. audios sind da also ich höre wenn ich die haarklammer bewege aber ich sehe das schloss nicht. und unten steht halt auch nur soundsoviele haarklammern übrig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?