Schlösser bzw. Burgen erkennen?

4 Antworten

Wenn er photorealistisch gemalt haben sollte und im Web Fotos desselben Schlosses aus gleicher Perspektive, Beleuchtungssituation etc. existieren sollten, dann wäre es durchaus möglich.

Stell doch das Bild mal hier ein. Mehr, als das es keiner kennt, passiert nicht.

1

Wie geht das?

0
29
@anhetti

Klick auf "Antwort" . Oben bei den Symbolen kannst du dann "Bild einfügen" auswählen. Oder bei einer neuen Frage.

0

Koffer gewaltfrei öffnen (Code vergessen) (Bild in der Frage)?

TL;DR Mein Koffer, Pin vergessen, möchte den Koffer (und Schloss) weiter verwenden und nicht kaputt machen, Bild vom Schloss im Anhang, Marke weiß ich nicht, is vom Aldi, aufn Bild sieht man aber ein Logo.

Erstmal: Mir geht es darum den Koffer noch weiter zu verwenden. Klar wäre es leicht den Koffer auf zu bekommen, nur ich möchte halt auch das Schloss noch benutzen können. Ich denke mal diese Frage ist auch kein Problem da dieses Schloss ja wohl nicht wirklich sicherheitsrelevant ist.

Hallo, ich habe von meinem eigenen Koffer den Code vergessen, was ich schon mal merkwürdig finde, da ich mich noch erinnere wie ich absichtlich etwas leicht zu erratendes gewählt habe.

Ich war mir sehr sicher das es eine bestimmte Kombination war, diese funktioniert allerdings nicht, genau so wenig wie der Voreingestellte Code 0 0 0.

Zum Glück bin ich mir sehr sicher dass das (Zahlen)Schloss nichts taugt. Neben der Codeeingabe befindet sich ein Lock für einen Schlüssel unter dem "TSA007" steht. Ich weiß nicht viel über Schlösser, aber auch das sieht nicht sehr sicher aus. Hab deswegen mal vorsichtig drinnen rumgestochert, hat aber (wie ja zu erwarten war), nichts gebracht.

Der Koffer is (glaube ich) vom Aldi gekauft oder bei einem ähnlichen Supermarkt. Marke weiß ich nicht, auf dem Bild sieht man aber ein Logo.

...zur Frage

Schließzylinder am Fensterschloss?

Hallo zusammen, im angehängten Bild ist ein Schließzylinder zu sehen, zu dem ich einen Nachschlüssel brauche. Bis auf die Nummer im Zylinder kann ich nichts erkennen. Gibt es eine Möglichkeit (außer Schlüsseldienst oder roher Gewalt) einen Nachschlüssel zu dem Schloss zu bekommen?

http://i.imgur.com/WSUw3na.jpg

Vielen Dank

...zur Frage

Branschutztür - Bartschloss?

Hallo zusammen,

nach dem Ausbauen musste ich feststellen, dass ich in meiner Brandschutztür ein sehr komisches Bartschloss habe (zwei Schlösser(?) - siehe Bild) nun meine Frage, wie kann ich dort am besten ein normales Schloss mit Zylinder einbauen? Wir wollen den Teil "Einbruchsicherer" gestallten, da im heizungsraum auch der Ausgang in den Garten ist. Was bedeutet; ich möchte dort gerne einen Zylinder verwenden, der nur von einer Seite schließt (also keine Notfallfunktion - Schlüssel kann gleichzeitig von beiden Seiten verwendet werden).

Wäre sehr froh über evtl. Links. Vielleicht gibt es auch ein Schloss was nur mit einem Schließner (oder wie der Teil heißt, der die Tür geschlossen hält) arbeitet und trotzdem abgesperrt werden kann, denn sonst müsste ich noch einen zweiten Schlitz in die Zarge fräßen...

...zur Frage

Frankreich 1789. Bilder Analyse?

Was genau ist auf diesem Bild zu sehen? Ist das im Hintergrund die Burg "Bastille" und was hat das mit der leicht bekleideten Frau auf sich? Sind darauf bestimmte Persönlichkeiten zu erkennen? Erkenne niemanden obwohl ich mich mit der Revolution von 1789 auseinandergesetzt habe?

...zur Frage

Wie heißt dieses Programm (Musik)?

Ich weiß die Qualität ist schlecht, aber es ist aus einem Video geschnitten. Kann man erkennen um welches Programm es sich handelt oder ist das Bild zu undeutlich?

...zur Frage

Schlüssellochsicherung entfernen?

Hey leute Ich hab grad n riesengroßes Problem, meine Band hat morgen nen Auftritt und meine Eltern waren der Meinung, meinen Rechner ins Arbeitszimmer (das er IRGENDWIE abgeschlossen hat, dazu später) zu stellen, sodass ich mich die Nacht über nicht ablenken kann, um morgen beim Gig schön wach zu sein - jap das ist peinlich, ich weiß. Nun ist mir soeben eingefallen dass ein wichtigeres Gerät unseres Sängers aufgrund eines Experiments im besagten Raum liegt, und wie solls anders sein: Das Handy meines Vaters ist ausgeschaltet xD

Wenn ich bis morgen an das Teil nicht rankomme bin ich einfach mal geliefert :S

nun zum Objekt IM schloss. Die Tür und damit das Schloss is sau alt und alle schlüssel im Haus passen in alle Schlösser xD. wenn man jetzt in das Schlüsselloch reinguckt ist die Schlüsselform zu erkennen, eigentlich wie ein S. Das teil was da nun aber das schloss blockiert, liegt leicht schräg da drin und ist kerzengerade. Ich kann es in keine richtung schieben;

-nach links und rechts drehen ist nicht möglich da das Teil zu mir rausragt und damit am äußeren Rand des Lochs anstößt

-zu mir kann ich das ding nicht ziehen weils irgendwie hinten blockiert

weg kann ichs auch nicht stoßen da dann dieses kerzengerade Bauteil am "S" anstößt

Ich kann auf dem Ding eine Bezeichnung erkennen, "VP-2-"; ganz eventuell ist noch ein E davor zu erkennen als "EVP-2-"

vielen dank für eue aufmerksamkeit, mir wäre JEDER Tipp hilfreich, z.B. was das für überhaupt ein teil ist oder welche "weitere" bauform das ding aufweist

vielen dank schonmal fürs durchlesen und hoffentlich hilfreiche Kommentare :)

MfG alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?