Schlitze in den Nippeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an @KenanNexus : Ja ich nehme die Pille, da ich regelmäßigen Geschlechtsverkehr habe, das tue ich auch sehr gewissenhaft und deshalb kann das nicht damit zusammen hängen. Die Pille darf der Arzt einem schon unter 18 verschreiben, ich weiß nicht, wer dir den Schwachsinn erzählt hat. Aber ganz abgesehen davon, geht dich das nix an und es tut auch nix zur Sache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Schlitz, es ist ne kl. Falte.....irgendwo muss die Haut ja schließlich hin wenn die Dinger gerade mal nicht prall sind.... sorry, aber es ist eine echt dumme Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?