Schlittschuhlaufen-Schwarm-Tränen

4 Antworten

Eine Freundin in der ich verliebt war hat mir auch in Skype diesen Bären geschickt und immer schöne Sachen geschrieben wo man sich halt Hoffnung macht. Ich wollte mich mit ihr treffen und ihr sagen das ich mich verliebt habe aber sie hatte nie zeit also hab ich es ihr per Skype gesagt und seit dem hab ich kaum noch Kontakt. Also sag es ihm persönlich. Nicht per Skype oder Telefon.

Sag es ihm persönlich, sonst gar nicht. Vielleicht will er es langsam angehen und nicht schon beim ersten Treffen fragen und auch erst wenn ihr euch alleine trifft. Gib nicht auf! LG Loayen und Viel Glück :)

Was sollte er dich denn überhaupt fragen?

schlittschuhe von k2 oder t-blade?

Hallo, ich wollte mir Schlittschuhe kaufen und habe mir auch schon 2 verschiedene paare ausgesucht, aber ich weis nicht welche von beiden besser sind...man muss natürlich auch bedenken,dass die von k2 billiger sind aber Lohr es sich sich mehr für die t blads auszugeben ? Und warum habe die von k2 Plastik an den Seiten und die blades nicht ?... Vllt. Kennt ihr euch da ja besser aus und kommt mir bei meiner Entscheidung helfen... Wenn es geht bitte sich mit Begründung... Sry fürdie vielen fragen aber ich kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus :D... Danke schonmal :) ... http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EOLB14U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1388706278&sr=8-1&pi=SL75 das andere paar ist Als Antwort unten \/

...zur Frage

Zuzwinkern.Hilfe!

Gestern waren wir auf einer Party auf der auch mein Schwarm war,und beim begrüßen hat er mir zugezwinkert und dabei gelächelt!Was kann ich daraus schließen?Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen!Bitte antwortet Ehrlich und macht keine Scherze denn das ist mir sehr wichtig!

Vielen Dank sagt Teddy

...zur Frage

Schwarm 2 Mal zum Geburtstag gratulieren?

Ich habe meinen Schwarm per SMS zum Geburtstag gratuliert. Er hat noch nicht geantwortet. Ich denke, dass er gestern gefeiert hat und noch schläft. Ich bin mir schon sehr sicher, dass er auf mich steht, aber wir sind beide schüchtern. Soll ich ihn auf Facebook auch gratulieren?

...zur Frage

Denkt mein Schwarm, dass ich Homosexuell bin?

Hallo erstmal, also ich bin m(13, herero) gestern im Unterricht hat mich mein Schwarm gefragt ob ich einen festen Freund oder eine Feste Freundin habe. Denkt sie ich bin schwul oder wollte sie nur nichts "falsch" machen. Und hat sie Interesse wenn sie mich soetwas frägt? Dchonmal Danke im Vorraus Paul

...zur Frage

Ich und mein Schwarm haben uns gestern geküsst!

Ich habe gestern mit meinem Schwarm & noch ein paar anderen leuten was gemacht es war ein sehr schöner tag ich & er haben uns supper verstanden..! Er hat sogar meine Hand genommen beim gehen & so..! Ich weiß das er auch in mich verliebt ist..! er hat mir letzens eine sms geschrieben wo drin stand ich liebe dich!

ich will aber warten bis er mich frägt..!

also dann abends um 7 sind wir zu ihm gegangen mit noch zwei jungs..! später dann haben wir auf seiner couch gekuschelt und dann haben wir uns geküsst!!

Aber nach dem kuss musste ich heim :( ich habe mich angezogen und dann kam er noch zu mir hat gesagt "du bist meine" und hat mich nochmal geküsst..!

Sind wir zwei jetzt zusammen oder nicht?! ich will ihn nähmlich nicht fragen weil ich finde das blöd wenn man frägt ob wir jetzt zusammen sind!!

bitte helft mir danke <3

...zur Frage

ich habe ihm geschrieben das ich ihn liebe aber er antwortet nicht

ich habe meinem schwarm gestern per whats app geschrieben das ich ihn liebe er hat es gesehen aber er antwortet nicht und ich habe es ihm geschrieben weil wir uns jetzt zwei wochen nicht mehr sehen aber was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?