Schlittschuhlaufen-Schwarm-Tränen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihm persönlich, sonst gar nicht. Vielleicht will er es langsam angehen und nicht schon beim ersten Treffen fragen und auch erst wenn ihr euch alleine trifft. Gib nicht auf! LG Loayen und Viel Glück :)

Eine Freundin in der ich verliebt war hat mir auch in Skype diesen Bären geschickt und immer schöne Sachen geschrieben wo man sich halt Hoffnung macht. Ich wollte mich mit ihr treffen und ihr sagen das ich mich verliebt habe aber sie hatte nie zeit also hab ich es ihr per Skype gesagt und seit dem hab ich kaum noch Kontakt. Also sag es ihm persönlich. Nicht per Skype oder Telefon.

Das musst du schon selbst tun, in einem Gespräch.

Vielleicht, sorry wenn es sich jetzt hart anhört, steht er nicht auf dich - sondern mag dich einfach als gute Freundin?

Was sollte er dich denn überhaupt fragen?

Was möchtest Du wissen?