Schlittschuhe zu klein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn mir Sachen zu klein sind, dann gibt es für mich immer nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich versuche sie größer zu machen( Hosenbund öffnen, oder beim Gürtel ein Gürtelloch hinzufügen)

2. der Artikel muss ausgetauscht werden

Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein. Da es eigentlich unmöglichist  jede Art von Schuh zu erweitern/vergrößern bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit des Neuerwerbs. Aber das ist doch auch ganz normal, dass vor allem im Kindes- und Jugendalter Schuhe zu klein werden, da müssen neue Schlittschuhe her. Mein Freund (spielt schon lange Eishockey; auch in Ferienlager und so) kauft gerne online ein, zum Beispiel auch hier: http://www.killahockey.de/index.php

Die alten Schlittschuhe kannst du ja verkaufen. So könntest du Geld sparen! Vielleicht kennst du jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der welche braucht. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du welche aus leder hast, erhitze sie mit einem fön und schlüpfe mit 3 paar dicken socken rein. Ansonsten neue kaufen

Dann sind wohl neue fällig

Neue kaufen oder versuchen Sie in den offen zu tuhen danach so 15 min. In den Schlittschuh drin bleiben dann verformt sich das Plastik nochmal um ein ganz kleines bisschen

größere kaufen

Was würdest du machen ,wenn deine Hose dir zu klein wäre?.

Was möchtest Du wissen?