Schlittschuh zum ersten mal fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer am Rand bleiben und vieleicht mit deinen Freundinnen an der Hand halten damit du eine Stütze hast. Lass dich nicht irritieren und du solltest eher spaß haben anstatt dich darum zu kümmern ob das peinlich ist oder nicht. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm wenn ein mädchen da mal auf's Maul fliegt. Wenn du aber dann noch lachst und es dir nicht so zu Herzen nimmst wirkt es auch nicht so peonlich. Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diabolo56
17.12.2015, 18:05

ach und langsam fahren wäre natürlich auch sinnvoll !

0
Kommentar von WhiteFlower3
17.12.2015, 18:10

😁ja werde ich Danke für die Antwort

0

Hallo 

Versuche erst mal langsam zufahren und halte dich am Gelände fest. Wenn du meinst, dass du es gut kannst, kannst du auch loslassen😊 viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinaJP
17.12.2015, 18:05

Und niemand wird auf deinen Schlittschuhe 

0

Also am besten mache nur das, was du dir zutraust (nicht zu schnell und so) und achte immer genau wohin du fährst, weil du sonst vielleicht gegen jemanden fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch eig wie Inliner fahren :D Fahre am besten am rand der fläche da dort das Eis schon etwas besser ist. Kannst ja langsamer fahren. Halt dich doch an deiner BFF oder so fest :D Du wirst dich auch dran gewöhnen zu fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib immer am Rand und stütze dich am Geländer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?