Schlittschuh Pump-System

Rbk 6k - (Sport, Eis, Eishockey)

2 Antworten

hi, also ich hab die RBK 4k, die haben ja auch so ein Pumpsystem, auf der innenseite der schuhe ist ja so ein komisches art von ventil zu finden, außen diese "knöpfe". wenn du auf die knößfe druckst / pumpst, pumpst du automatisch luft in solche luftkissen / luftpoolster, die sich hinten am schuh befinden und für einen besseren halt und eine bessere anpassung des schuhes garantieren. Willst du die luft wieder rauslassen, musst du innen pumpen, sprich auf der innenseite der schuhe, dann entweicht die luft wieder.

Na es werden interne Luftkissen aufgebläht, damit der Schuh den Fuss fester umschliesst.

Und wie funzt das genau ? :D

0
@Lame2012

Es ist eine kleine Punpe auf der Seite des Schuhs, mit der sich diese Kissen aufpumpen lassen. Bei mir muss man je nach Laune zwischen 10 und 15 Mal drücken, dann sitzt der Schuh fest.

Das Gegensystem ist Vapor von Bauer, da ist ein Gel in diesen Kissen das sich der Fussform anpasst.

0

Was möchtest Du wissen?