Schlitten im Bus Mitnehmen?=/

10 Antworten

Dein Schlitten kannst du ruhig mitnehemen, dafür musst du dixht nicht schämen! Ich habe meinen Schlitten auch oft mitgenommen, aber der Schnee ist schon da! Hauptsache du nimmst ihn nicht mot im Bus sondern wo man auch die Koffer reinstellt, aber das ist wohl logisch! Mach dir leime Sorgen, viel Spass!

Ich denke mal, in den meisten Linienbussen (d.h. bei den meisten Verkehrsgesellschaften) darfst Du den mitnehmen. Denn viele Mütter nehmen ja auch den Kinderwagen und ältere Leute ihren kleinen Einkaufswagen mit. Kannst ja zur Sicherheit noch den Busfahrer fragen.

ja ist eig genau dasselbe wie mit fahrrädern, solange du niemanden blockierst oder so... wenn der bus aber relativ voll ist, wird es schon zum problem

Flixbus Tüte zusätzlich zum Handgepäck?

Hi Leute, ich fahr am Montag mit dem Flixbus und nehm einen Rucksack und ne Sporttasche mit. Leider passt fast nix mehr rein und hab noch so 3 Sachen die ich mitnehmen muss. Kann man da zusätzlich zum Rucksack noch ne Tüte als Handgepäck mit in den Bus nehmen oder lässt der Busfahrer einen mit der Tüte nicht mehr rein?

Vielen Dank im voraus 😊

...zur Frage

Ich möchte rodeln, aber es ist mir peinlich.

Ich bin 12 und will Schlitten fahren gehen, Aber es ist mir so peinlich, Wenn andere sehen, dass ich mit 12 schlittenfahre. Da sind nur jüngere Kinder am Hügel.

...zur Frage

Was kann man mitnehmen(essen)?

Ich fahr nach Italien und wir werden mit dem Bus 8 stunden lang fahren. Was kann ich zum essen mitnehmen? Ich meine etwas "richtiges" nicht nur süßigkeiten!

...zur Frage

Geschnittene Gurken lange haltbar machen?

N'abend, ich fahr um 22:00h auf Klassenfahrt. 13 Stunden Bus nach Prag. Ich wollt als Verpflegung unter anderem Gurke mitnehmen, Geschnitten. Wie mache ich die lange haltbar, so dass sie nicht austrocknet?

...zur Frage

Schlitten fahren mit meinem Pony

hallo ich habe ein haflingerwallach und wollte dises jahre da soviel schnee liegt schlitten hinter dem pony machen und ich habe aber kein kutschgeschirr kann man das selber basteln ? ich habe - ganz viele führstricke -3 longen - einen schlitten - einen longiergurt und vieles mehr würde mich freuen wenn ich eine antwort beckomme

l.g. lena

p.s. kann man dadrauß was machen ? und so die normalen sachen habe ich aich so wie trense sattel und und und...

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?