Schlitten fahren mit Shetty

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst würde ich es nur mit Schlitten probieren, dann mit du hinten drauf + Freundin führt vorne, später kann sie dann nur nebenher gehen. Aber ich denke, da du schon fleißig vorgeübt hast, wird es bestimmt klappen ;).

probiers mal nur mit dem schlitten ohne jemanden drauf. dann kannst du dich mal draufsetzen während er geführt wird undwenns klappt auch alleine aber im gelände sofort drauf und los würd ich nicht machen

Es freut mich sehr, auch mal so einen Post zu lesen :) Bei manchen Fragen rollen sich mir die Fußnägel hoch ..

Ihr habt euch anscheindend genügend Gedanken gemacht und gut vorbereitet. Ich würde, wie schon gesagt, erstmal führen, und einer setzt sich drauf (ein leerer Schlitten ohne Gewicht ist sehr gefährlich, wenn ein Pferd panisch wird) .. das die ersten zwei bis drei Mal so machen, und dann alleine probieren, da würde ich dann trotzdem noch ein zweites Pferd mitnehmen, das nebenher geritten oder geführt wird, an dem sich das Pony orientieren kann, und sich "da vorne" nicht ganz so alleine fühlt .. ansonsten sprecht doch nochmal mit dem, der ihn eingefahren hat :)

Lg