Schlitten-->Seifenkiste.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

ich denke auch in deinem Alter gibt es noch echt coole schlitten. Wir mögen Holz Rodel. Einen schönen Hörnerrodel mit dem bekannten Rundbogen hat unser kleinster. Unser ältester hat gerade vor wenigen Tagen einen Davos Schlitten von uns gekauft bekommen. Da kann man sich hier im Sitzen oder sowie man mag in Liegeposition den Berg abwärts rasen. Aber es gibt ja sogar auch Schlitten für Erwachsene. Guckt doch mal ob da vielleicht was für dich dabei ist. Bereits einen Tag nach der Internet Bestellung wurde unser Rodel den wir uns bei http://holz-schlitten.de bestellt haben schon zugestellt. Wichtig für mich war bei der Wahldes Schlittens, das der Holzschlitten vom Tüv geprüft Bei der Auswahl des Schlittens haben wir beachtet, dass der Rodel Vom Tüv geprüft ist, das ist für äußerst wichtig.. Besonders bei meinen Kiddys geht mir Sicherheit vor. Viele Grüße Angie

Och nein :D Mein Bruder hatten diesen Bob früher auch. Und wir besitzen ihn sogar noch. :D

Justinx300 29.01.2012, 18:40

süß nun ja fetzen tut er ja:-)

aber haste vlt. tipps zur Frage..?:-)

0

Was möchtest Du wissen?